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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

K7, ich stell den Motor für meine neue Teamkollegin. Der wird (mit einigermassen Optimismus) nächste Woche laufen, mein erstes Drehschieberbaby :satisfied:

Geschrieben

Mathias, die 54er wird auch ihr zu Hause in der ladiesklasse finden. Meinst du mich mit den DS?

Ja, klar, wen denn sonst. Da waren doch noch zwei Kleinigkeiten, davon würde ich mir in Summe knappe 2 PS versprechen. Jetzt mal in den Bart genuschelt und in die Glaskugel geschaut.

Geschrieben

Ich dachte nur eine?

Und zwar der ASS? Welche meinst du noch?mal schauen wie der dann mit 30er läuft :-((

Ja, klar, wen denn sonst. Da waren doch noch zwei Kleinigkeiten, davon würde ich mir in Summe knappe 2 PS versprechen. Jetzt mal in den Bart genuschelt und in die Glaskugel geschaut.

Geschrieben

Gerade gesehen, Ladyklasse ist quasi motorisch die Lizenz zum Töten oder so, richtig?

Jep, absolut :-D Nur gibts halt kein Wettrüsten weil kaum eine selber schraubt/schrauben kann.

Geschrieben

Jep, absolut :-D Nur gibts halt kein Wettrüsten weil kaum eine selber schraubt/schrauben kann.

warts' ab...

bevor ich von der K1 auf die K2 umsteigen würde, nur um praktisch unbeschränkt mit mehr leistung zu rudern, würde ich vielleicht eher eine op vorziehen und K7 fahren... mit dem K1 motor...

:-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Jep, absolut :-D Nur gibts halt kein Wettrüsten weil kaum eine selber schraubt/schrauben kann.

Wofür auch Wettrüsten in K7?!

Was sollen wir da auch mit ü26PS, wenn die restlichen Damen z.B. budgetbedingt und haltbarkeitsorientiert eher im K1 oder K5 Bereich angesiedelt sind...

Wird ja nur langweilig da vorne ;-)

Bearbeitet von Isa
  • Like 1

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    • Schaut doch gut aus.    Aus meiner beschränkten Erfahrung muss ich aber mittlerweile sagen, dass ich mir leichter tue die Welle in die kleine Hälfte einzubauen und dann beim Zusammenbau erst in die große. Da hat bei meinen Motoren der Lagersitz gefühlt etwas mehr Spiel und lässt sich Recht einfach mit ein bisschen Wärme und Überzeugungsarbeit Zusammenziehen.   Ich hab aber auch kein Spezialwerkzeug außer einem Hammer...
    • Du kannst da einen anderen AC Regler probieren.   Ich verbaue die SIP (oder jetzt auch BGM) VAPE Zündung öfters und hatte noch nie einen defekten Regler, was aber nicht heißen soll, dass es das nicht gibt. Vielleicht kontrollierst Du vor dem Tausch noch den Masseanschluss des Reglers.
    • Ich mag die Farbe  kommt gut mit dem Carbon
    • Gibt es bereits mehr Erfahrungen zum Super G mit Spacer auf Langhub? Würde den gerne als Ersatz für meinen geklemmten Polini177 verbauen. Geplantes Setup wären SR3, Polini 60/105 Welle. Gedacht hätte ich mir den 2,5 Spacer durch einen Dickeren zu ersetzen um auf passende Steuerzeiten (ca. 120/175) zu kommen und den Rest dann am Kopf auszugleichen.  Lässt sich das Haltbar betreiben? Habe nur den Beitrag von @nitrocraft gefunden und das liest sich nicht so vertrauenserweckend. :(  
    • Wertstoffhof/Biotonne Ich fahr da auch alles hin, was ich nie wiedersehen will. Der Rest kommt in den Häcksler (die man übrigens auch leihen kann… )
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