Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

K7, ich stell den Motor für meine neue Teamkollegin. Der wird (mit einigermassen Optimismus) nächste Woche laufen, mein erstes Drehschieberbaby :satisfied:

Geschrieben

Mathias, die 54er wird auch ihr zu Hause in der ladiesklasse finden. Meinst du mich mit den DS?

Ja, klar, wen denn sonst. Da waren doch noch zwei Kleinigkeiten, davon würde ich mir in Summe knappe 2 PS versprechen. Jetzt mal in den Bart genuschelt und in die Glaskugel geschaut.

Geschrieben

Ich dachte nur eine?

Und zwar der ASS? Welche meinst du noch?mal schauen wie der dann mit 30er läuft :-((

Ja, klar, wen denn sonst. Da waren doch noch zwei Kleinigkeiten, davon würde ich mir in Summe knappe 2 PS versprechen. Jetzt mal in den Bart genuschelt und in die Glaskugel geschaut.

Geschrieben

Gerade gesehen, Ladyklasse ist quasi motorisch die Lizenz zum Töten oder so, richtig?

Jep, absolut :-D Nur gibts halt kein Wettrüsten weil kaum eine selber schraubt/schrauben kann.

Geschrieben

Jep, absolut :-D Nur gibts halt kein Wettrüsten weil kaum eine selber schraubt/schrauben kann.

warts' ab...

bevor ich von der K1 auf die K2 umsteigen würde, nur um praktisch unbeschränkt mit mehr leistung zu rudern, würde ich vielleicht eher eine op vorziehen und K7 fahren... mit dem K1 motor...

:-D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wofür auch Wettrüsten in K7?!

Was sollen wir da auch mit ü26PS, wenn die restlichen Damen z.B. budgetbedingt und haltbarkeitsorientiert eher im K1 oder K5 Bereich angesiedelt sind...

Wird ja nur langweilig da vorne ;-)

Bearbeitet von Isa
  • Like 1