Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich meinen Computer einschalte, geht 5-10 Minuten alles einwandfrei, dann kommen 2 Fehlermeldungen und ab da wirds komisch: Ich kann z.B. im "Was gibts so alles bei ebay" Topic keine Links mehr öffnen, wenn ich draufklick tut sich nix. Ich kann keine Dateien mehr verschieben, ich kann sie ausschneiden/kopieren, aber einfügen geht nicht mehr. Bei mobile.de kann ich keine "weitere Bilder" mehr anschauen usw. Was ist das? Ich kenn mich mit Computern überhaupt nicht aus wie geht das wieder weg? Bitte um Hilfe.

Mfg Lucki

Geschrieben

Hallo,

hab ein ähnliches Problem wie Lucki, win 2000, nach einigen Minuten erscheint die Warnung: svchost.exe verursacht Fehler, kann dann keine Links mehr öffnen und Bildbearbeitung streikt.

Mein Anti Viren Programm kam heute morgen mit dem Blaster Virus an, den ich gelöscht habe. Die Probleme bestehen aber schon seit einigen Tagen, besteht da ein Zusammenhang?

Hab meine zwei recreation CDRs durchlaufen lassen, trotzdem nach kurzer Zeit wieder die gleiche Sch..se.

Irgend eine Idee?

Geschrieben

Hi,

das Problem hatte ich auch, lag meiner Meinung nach am Wurm der umgeht. Nach dem neusten Sicherheitsupdate und dem Patch läuft wieder alles wie es soll. Es passierte auch immer erst wenn ich ne Weile im Netz war und es passierte nix wenn ich hinter ner Firewall mit dem gleichen System surfte.

Wie gesagt Servicepack 4 (100MB) und Patch und gut ist

Sebastian