Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX210 in Teilen !

E30

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine PX nach Sturz in Teilen !

Grimeca neuer Typ 150?

SIP-Performance E-Pass 200?

SIP-Evo Sitz 50?

Garelli

210´er mit Lippenwelle, Leichtem Polrad, kurzem 4., Malossi-Membran u. 30´er PHBH,Ram-Air, DR-Federn, kanäle gefräst usw. blabla 700?

wurde bei Worb5 alles zusammengebaut ca. 500km gelaufen wirklich alle Lager und Dichtungen neu ! Breitreifen 130 Ringversion !

Rahmen mit Brief

Taffspeedfedern

PM-Dropbar

und sonstige Teile ,Brocken zum Totschmeißen !

Wegen Hobbyaufgabe....

Bitte direkt mailen oder anrufen bin nicht oft im Forum

[email protected]

0172/6708385

06150/867064

Männer ich will ja nett meckern ,

aber ihr habt mich so mit mails zugebombt !

Ich hab auch noch andere Sachen zu tun . Ca. 2500 anfragen nur wegen der Bremse und dem Drop........

Ich antworte jedem es dauert halt nur sei Zeit .

Und zu 700? für den Motor mit Breitreifenkitt, Gaser und dem ganzen anderen Rotz

der drinsteckt (alle Lager und Dichtungen.......) find ich eigentlich angemessen !

MfG Basti......

Und zu 700? für den Motor mit Breitreifenkitt, Gaser und dem ganzen anderen Rotz

der drinsteckt (alle Lager und Dichtungen.......) find ich eigentlich angemessen !

MfG Basti......

zu dem Preis hab ich vor 3 Jahren meine erste PX gekauft, ähnlicher Motor, 2engl. Anlagen, wasserkühlung, Rahmen mit Gabel/Scheibenbremse, etc. dabei...

klar, das man selbst mehr zahlt wenn man es sich selbst aufbaut, aber es ist leider immer ein rießen Unterschied zwischen "was kostet es einen wenn man selbst..." und "was bekommt man wenn man dann..."

Hoffe für dich, das du wenigstens einen Teil vom investierten wieder herausbekommst.

Ach, Lussogetriebe hätt ich auch interesse...