Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Vespagemeinde ;)

Ich habe eine Nuova 125 und benötige für diese eine Vollabnahme und Daten.

Eigentlich wollte ich eine Kopie der daten....jetzt hab ich gelesen das es hier im Forum nicht erwünscht ist....Damit hat sich das ja erledigt.. :censored:

Bearbeitet von bella_nuova125
Geschrieben (bearbeitet)

Aufrufe zum Bruch des Urheberrechts sind hier nicht so willkommen. :thumbsdown:

Ich hab's bewußt nicht gequotet. So kannst Du Deinen Beitrag noch wegeditiern. ;-)

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Danke, dass hatte ich schon gefunden, allerdings haben sich da ein paar Fehler eingeschlichen ( z.b. Ständer ist 16mm) und ich wollte das Dokument mit zum Tüv nehmen, meinst du das Vespa Wiki ist da seriös genug?

Geschrieben

M.E. ist aber auch bei Vespa tecnica nicht unbedingt zu erwarten, daß der Graukittel da einfach so / ungeprüft abschreibt, oder? Braucht's beim TÜV überhaupt "Vorlagen"? Hat der TÜV nicht ohnehin alles vernetzt verfügbar, was an Daten für ein Gutachten zur Erlangung der BE benötigt wird?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es eine vespa ist, für die 19xx eine deutsche ABE erstellt wurde, dann ja. ansonsten nein (vbb1/2, vgl1, etc). im technica gibt es immer so schön ablichtungen von ori piaggio datenblättern. steht alles druff, bis auf geräuschwerte. die sollten akzeptiert werden.

Bearbeitet von zochen