Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gleich DSF GT200 gegen Vespa alt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

also der bericht war ja nich gerade toll, bis auf die v50 erste serie und die andere alte vespa (was war das für eine?)

aber das rollermuseum is toll, geile vespen :love:

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben
hallo

also der bericht war ja nich gerade toll, bis auf die v50 erste serie und die andere alte vespa (was war das für eine?)

[...]

GS/4 160 :love: mit PX-Motor :-D

Geschrieben

ja, hab ich nicht so achtgegeben.

aber die Gt 200 is doch a schmarrn, die hätten gscheiter wieder nen schaltmotor gebaut, wär toller gewesen.

aber was solls,

klassische alte vespen sind halt durch nix zu toppen :love: :love: :love:

Geschrieben

Nen Sieger gabs eigentlich nicht die ham nur gesagt, dass es eigentlich ne richtige neue Vespa is aber die "Gutachter"sagten, dass sie dann doch ehr auf Schaltroller stehn und das das wohl klein klassiker wird...

Geschrieben (bearbeitet)

fand den Bericht eigentlich gar nicht so schlecht aber das Museum wär auf jden Fall ein Besuch Wert :love:

Modellkunde live

Gt 200 ist halt die moderne Umsetzung der PX der Ingenieure aus Pontedera

aber ob ich sie haben muß ist eine andere Sache. Die Jungs haben die Vor- und Nachteile der neuen gut beschrieben. Wär was um gut von A nach B zu kommen, halt wie ein Auto.

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben

ich habe durch zufall auch den bericht gesehen ! ich fands lustig wie die jungs sich zurückgehalten haben nicht über den haufen abzulässtern ! das moseum war super,wenn ich da in der nähe wohnen würde würde ich mir das mal anschauen !

gruß chris

Geschrieben

klar, die wiederholen den scheiss ja eh täglich. hab nur die letzten 10 sekunden gesehen. gestern war aber in der oltimersendung auf dsf ein bericht über das maicomobil ... das ist mal ein cooler roller :-D

Geschrieben

Das Maicomobil finde ich auch geil, nur leider zu selten. Dagegen sind ja Helix, X9 und Burgmann echte Smallframes. :-D (ich wollte keinen aus der Smallframefraktion beleidigen, hab ja selbst auch noch sowas :love: !!!)

Jedenfalls habe ich das Maicomobil erst einmal fahrend gesehen. Goil!

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe den Bericht auch nicht gesehen.

Aber ich besitze die GT 200 :-D . Meiner Meinung kommt es nicht darauf an was du fahrst sondern wer du bist

Habe aber auch noch einen Schaltroller.

Gruß

Tom

Geschrieben
klar, die wiederholen den scheiss ja eh täglich. hab nur die letzten 10 sekunden gesehen. gestern war aber in der oltimersendung auf dsf ein bericht über das maicomobil ... das ist mal ein cooler roller  :-(

den bericht hab ich auch gesehen

:love: :love: :love:

und die sind sogar über meinem Hauberg gefahren

dem Würzjoch :-D :love:

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Mist, ich dachte, das wäre wie beim "Photo".

Ich behalte dich im Auge, Dicker! :-(:-(

Manni

PS: Als Finderlohn für meinen Rechtschreibfehler schenk ich dir ein Komma. :-(

Bearbeitet von manni
Geschrieben

Oh mann, was für eine gequirlte Scheisse!

Das kommt davon wenn so ein bericht vom Piaggio Marketingmanagement angefordert wird...

Erstmal einfach null komma null technische Daten (beschleunigungswerte, verbrauch, reichweite, serviceintervalle,etc...) angegeben.

Dann die Jungs die sich echt jeglichen schlechten Kommentar verkniffen haben.

Und selbst das war wahrscheinlich noch zusammengeschnitten (weil der Rest wahrscheinlich nicht sendereif war... :-D )

Das ganze errinert mehr an eine Farce. Ähnlich wie bei Schumi & Co. die nur noch weichgespültes und von der Firma/Sponsor abgesegnetes ins Mikro trällern dürfen.

Wo leben wir denn?

Kommt einem echt schon wie im Osten vor, der Feind hört mit!

Anstatt einfach mal ne klare Ansage zu machen...

Na ja, nu sind aber alle zufrieden, keiner ist verletzt und es gibt auch keine Beschwerdebriefe ans DSF oder Polo..

Friede, Freude, Eierkuchen... :plemplem:

Gruß Uwe