Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HTC ONE S BLACK

llcurtis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hier verkaufe ich mein HTC ONE S

Kaufdatum: 15.5.2012 bei Vodafon in Bremen

Das Handy hat ein Branding von Vodafon aber KEIN Simlock, der wurde mittels offiziellem Entsperrcode entfernt. Es sollte also jede Simkarte funktionieren.

Das Handy wurde nur mit Hülle und Displayfolie verwendet, der Zusatnd ist also neuwertig. Kopfhörer sind noch unbenutzt und verpackt.

Das Handy liegt in Bremen und wird mit OVP, Rechnung, Zubehör und zusätzlich 5 neuen Displayfolien und einer passenden Hülle verkauft.

Preis 350€ inklusive Versand.

Edith hat den Preis nochmal 20€ nach unten gesetzt!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

übrigens must du da dein preis schon ändern guck mal hier www.thaysen-telecom.com/produkt/Handys+ohne+Vertrag/Handys_HTC/HTC_Handy_One_S_(org._EU)/

Geschrieben

Mein Preis liegt ja fast 30€ unter dem Preis, inkl. Versand, Hülle, und Folien im Wert von ca. 20€.

Und wenn du dann noch Pech hast bekommst du jetzt auch den schlechteren Prozessor bei dem Anbieter!

340€ würde ich noch verkraften! :cheers:

Geschrieben

Sooo mein wirklich letzter Preis liegt bei 300€ + Versand.

Das HTC liegt hier in der Verpackung, ist aufgeladen und wartet nur auf eine neue Simkarte.

Auch wenn es schmerzt hat Bea den Preis noch weiter runtergeschraubt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.