Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originaler Silentium-Auspuff


Per Fide

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle!

Ich verkaufe folgenden Puff:

Originaler Auspuff von Silentium. Der Auspuff ist eigentlich von einer alten Ducati. Ich wollte ihn damals für meine Lambretta 3. Serie umbauen, bin aber leider nie dazu gekommen. Der Auspuff ist mit seiner Bauform und dem alten Design ein echter Eyecatcher. Das alte Silentium-Emblem auf der Seite ist das I-Tüpfelchen. Silientium hat in den 50er Jahren auch regulär Zubehör-Auspuffanlagen für die ganz alten Lambrettas (und auch Vespa u. a.) gebaut, daher kein Stilbruch. Wer sich auskennt, weiß wie teuer diese Anlagen sind!

Bei mir liegt er leider nur rum ...

Preis: 59,00€ 49,00€

Alle Preise zzgl. Versand!

Die Sachen gehören schon lange mir, liegen in Dibbersen und sind nicht in der Bucht.

Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen. Mit mir kann man reden ...

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme!

post-42234-0-05795900-1345824885_thumb.j

post-42234-0-73961300-1345824891_thumb.j

post-42234-0-73050200-1345824894_thumb.j

post-42234-0-91188500-1345824898_thumb.j

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, taugen die Bremmtrommeln von FA Italia und " OEM " für Smallframe, oder ist das kompletter Schund ?   Habe hier Hochglanz-polierte original Piaggio Trommeln, eigentlich zu Schade zum Lackieren. Aber das BlingBling liegt mir nicht...
    • Hallo liebe Forumsmitglieder.   Ich suche auf diesem Weg einen PX alt Tank, aber bereits mit den Ausnehmungen für die Backeninnenverschlüsse.   Also genau so einen Tank wie am Foto.  Braucht kein O-Lack zu sein, wird ohnehin lackiert. Wichtig wäre halt, dass er innen rostfrei ist und keine Risse vorhanden sind.   Über  PN mit Angeboten würde ich mich freuen.    Vielen Dank!   
    • Nur als Hinweis: An den Waschboxen ist "Motorwäsche" oft explizit verboten. Habe auch schon so Sprühflaschenzeug (Motorradreiniger, übrig bei Schwiegerpapa) auf 3-4 alten Handtüchern genutzt. Zahnbürste ist eine ganz gute Möglichkeit für die engen Radien.
    • Die Beläge scheinen identifiziert zu sein. Honda Wave 110 heißt das Moped und es sollen die TRW MCB872 Beläge sein.    Leider erschließt sich jedoch meinem Auge und meinen Händen nicht, wie die Feder Klammer im Sattel sitzt. Ich finde keine passende Position.  Hat noch jemand weitere Details dazu?
    • Was für einen Akku hast du denn? Den hier? https://www.prosimo.de/onlineshop/fuer-vespa/vespa-smallframe/akku-fuer-vespa-smallframe/   Ich denke, dass an dieser Stelle noch deutlich Potential wäre. Da dürften vermutlich 18650er (oder ggf. auch 21700) Zellen verbaut sein. 50,4V heißt 14 Stück seriell verschaltet. Die Kapazität von 30Ah dürfte sich aus 9-12 Zellen parallel (bei 18650) ergeben. Die Bauform sieht für mich aber so aus, als ob die einen ziemlichen Kompromiss eingegangen sind, aus "handlich und kompakt" gegenüber maximaler Ausnutzung des Bauraums. Nachteil natürlich: Mehr Raum auszunutzen würde die Form seltsam und unhandlicher machen und wäre auch deutlich komplizierter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung