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Geschrieben

Hoi,

Auch wenn das Thema erst letztens mal wieder kam, ich will auch mal.... weil ich hab das Problem des befestigens nicht mit der grossen, sondern mit der kleinen Klammer.

Sprich die die den Zug halten soll... hab ein Foto angehaengt.

Ich hab meines Wissens die richtige klammer, aber es scheint, das se zu kurz ist, meiner idee nach, sollte die doch an der duenneren Stelle

im Roehrchen einhaken, oder? Was mach ich falsch?! :blink:

Ist ne PX alt, wenn das nen Unterschied macht.

Schonmal danke fuer jede Hilfe...

Gr. Patrick

post-3665-0-23391100-1345896388_thumb.jp

Geschrieben

Hab den Rahmen ohne Motor erworben, kp wie das original ausgesehen hat.. scheint auch so zu funzen, aber bevor man alles zusammenwirft um dann festzustellen dass es nicht geht...

Na, solang nicht jemand hier mit dickem Einspruch reinschneit werd ich's ohne klammer zusammenwuerfeln...

Dank dir fuer die Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine 2. Klammer ? Ich kenne da nur eine Klammer - und die sorgt dafür, daß der Choke nicht wieder reinrutscht...

Ach so, das Ding da hinten - braucht man nicht, hält von alleine...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben

die kleine Klammer dient als Hüllenhalter - wenn man den Chokeknopf

wieder nach innen drückt, soll sie das Mitschieben der Hülle verhindern.

Kann passieren, wenn der Zug schon recht trocken ist, oder der knopf

kräftig reingeknallt wird.

Braucht´s nicht unbedingt, aber ich würde die Klammer trotzdem montieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hülle Rutsch doch meist nur raus ( beim Choke zurück drücken) wenn der Zug zu lang ist ? zum meine Erfahrung...bei Chokerohr mit ´verengung´ fahr ich immer ohne die klammer.

Bea meint noch, klar auch wenn zug klemmt, trocken oder geknickt...

Bearbeitet von hacki

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    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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