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[Verkauft] Vespa T5 GS, M&M Customlack, Malossi, Rennauspuff


oli-san

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, die T5 GS ist verkauft.

Moin moin,

ich verkaufe meine vor Jahren erworbene T5 GS 200, ein Schmuckstück für den nordischen Liebhaber. M&M Tuning aka Wiedemann Brüder Aufbau.

Vespa T5 GS, Bj. 1991, toll erhaltener Customlack aus ca. 1992/93 (da hat der damaliger Macher und Besitzer ihn in Oldenburg gefahren, wo ich diese T5 bewundert habe).

Aktuell nicht zugelassen, ohne TÜV. Neue Michelin S1 Reifen. E-Starter, Analog Tacho, Blinkerpieper, Fernlichtblitzerknopf ;)

Läuft, auftanken, Öl rein, TÜV drauf, zulassen fertig.

Gehört mir, nix ebay, Standort Berlin, VHB 2222,- Euro

Ich lass mal die Bilder für sich selbst sprechen.

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    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
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