Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serieöser Restaurator?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich warne euch gleich vor, ich beschäftige mich erst seit kurzen mit dem Thema Vespa und habe sehr wenig Ahnung. Ich suche für einen Bekannten eine Vespa (klassisch mit Rundlicht etc.) mit deutschen Papieren und 50ccm³ (PKW-Führerschein). Sie sollte absolut professionel restauriert sein, quasi fabrikneu, absolut alltagstauglich und zuverlässig. Der Preis ist zunächst nebensache sollte aber dennoch angemessen sein! Gut wäre im Hinblick auf Gewährleistung etc. eventuell ein Händler ist aber kein Muss!

Ich hab schon mitbekommen das es doch sehr viele Pfuscher gibt, die für teures Geld verkaufen wollen (Spachtelberge & Nachbauteile).

Daher meine Frage: Wen könnt ihr mir hierfür empfehlen (und wo)? Sehr gut wäre es, wenn es Jemanden im Raum Würzburg-Aschaffenburg-Frankfurt geben würde. Bin aber auch bereit eine weitere Strecke zurückzulegen, bei Top-Empfehlungen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ciao

Vespa-Classico ist auch meine Empfehlung. Michael ist ein echter Könner. Habe gerade auch zwei Vespen bei ihm stehen und ich gehe auch mit all meinen Vespas nur zu ihm.

Er ist sehr seriös und liefert Top Arbeit.

Momentan ist er aber noch im Urlaub.

Bearbeitet von jo1070