Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was zum Geier macht das Kabel zur CDI/Kill bitteschön am Spannungsregler? Und wieso hast du das überhaupt gemalt? Bei der Vespatronic ist doch ne Anleitung mit Anschlussplan dabei. Den finde ich, gelinde gesagt, besser. Na gut, man muss sich ableiten was was ist weil da nur Kabelfarben im Spiel sind. Das finde ich ziemlich panne. Aber davon mal abgesehen... Vorschlag: Nimm doch die Anleitung als Vorlage und zeichne ein, was fehlt.

Geschrieben

Lass dich doch von mir nicht entmutigen. Manchmal ist mein Ton was rau. Ick mein das aber nicht bös. Du hattest doch um Feedback gebeten und die Frage was das Kill-Kabel an dem Spannungsregler macht und der Vorschlag es alternativ in die meiner Meinung nach nicht schlechte Vespatronic-Skizze einzuzeichnen kamen mir eben in den Sinn. Tut mir leid wenn ich dir damit auf den Schlips getreten habe. Wollt ich nicht. Schade dass dus rauseditiert hast. Vielleicht hätts jemand anderem ja geholfen.

Geschrieben

ne kann mit kritik umgehen .

hätte nur gedacht das verbesserungs vorschläge oder z.b mach aus SR lieber kabelverbindung an der schwinge .

oder das kabel an der cdi tu das umbenennen in .......

Aber werde sowas nicht mehr posten weil ich mir die arbeit sparen kann und die zeit anderst nutze .