Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe an meiner PK eine Neue Kurbelwelle (DRT45mm mit spacer) eingebaut soweit ist das ich nicht das Problem

lief auch alles nach dem einbau einwandfrei nur nach ca 30km fahrt ist mir beim fahren der Motor so stark abgemagert das sie ohne choke kein gas mehr angenommen hatt. Ich hab mich dann mit gezogenem choke die letzten 9km heimgerollt und hab mich auf die Fehlersuche gemacht .

habe bisher den vergaser gereinigt und gecheckt und mit neuem geölten Filzring wieder eingebaut keine besserung Simmering an der Lima ist aucht bei sichtprüfung i.O gewesen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter hatt vllt jemand eine Idee ??

Setup ist:

102er Pinasco Alu ( laut rasputin portmap bearbeitet sowie die überströmer erweitert und geglättet)

19.19er dello mit 84er HD

DRT welle 45mm mit 1mm Fuddi

3.00er

Überströmer in Block auf Zylinder angepasst (leider nicht mehr viel Dichtfläche nach außenhin ca 2mm )

Bearbeitet von rollerchrisss
Geschrieben

bedüsung war zuvor bei origial welle bissel zu fett hab die kerze nach den ersten 6 km gecheckt gehabt war in ordung (magert direkt beim losfahren ab selbst wenns 1-2 düsen nummern größer müsste würde das nicht passieren oder ???)

denk auch das er irgendwo falschluft aber wie gesagt ich wüsste nicht wo alle dichtungen neu (die sip ausführung also versträrkt)