Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft

V5SS1T

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

verbaue doch mal die trittleisten dann sieht der roller schon viel freundlicher aus

und den flugrost kann man sicher rauspolieren dann steht da ein anderes moped das den preis sicher näher kommt

Geschrieben

Schönes Rollerchen, wenn ich so was suchen würde dann würde ich die 25km abreissen und sie mir anschauen...

Wegen der Ressonanz...der Preis ist halt schon im oberen Drittel angesiedelt, dürfte es aber Wert sein. Man muß aber die Patina mögen. Als Restaurationsobjekt ist sie definitiv zu teuer und das wäre auch echt Perlen vor die Säue. Damit sie schön ausschaut müsste man aber noch ein bißchen was investieren, sowohl Zeit als auch Geld. Wenn ich sehe was aber sonst z.T. angeboten wird und welcher Blechzustand als Patina verkauft wird, dann schaut die hier zumindest auf den Bildern echt schick aus.

Das nicht versendet wird ist aber sicherlich auch noch ein Punkt für die gerigen Rückmeldungen, es wohnen eben nicht alle in unserer schönen Region ;-)

Wenn der Käufer den Versand organisiert sollte das doch kein Problem darstellen. Und ich denke hier im GSF wird es genug Adressen für seriöse Unternehmen geben, die die Vespa heil selbst bis nach Hamburg transportieren können.

Gruß Markus

Geschrieben

nen guten spediteur weiss ich für 130 euro

dem verkäufer wird es eher um das besichtigen vor ort gehen als ums versenden oder?

die trittleisten würde ich trotzdem verbauen auch wenn teuer ( kannst ja wieder vb weglassen )

und ne leichte politur wirkt wunder und trägt gar nicht soviel ab von der patina

den preis bekommst sicher mit etwas geduld

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.