Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kinder Vespa

stoal

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi stoal,

ich habe eine kleine Vespa (kompl.Eigenbau) mit Verbrennungsmotor steht schon mindesten 5 Jahre unbewegt im Schuppen und ist mittlerweile bestimmt 20 bis 30 Jahre alt.

Ich bin damit vor ca. 11 Jahren mit meiner kleinen Tochter vor mir auf der Sitzbank durch die Halden gefahren und später ist sie alleine damit gefahren :-).

Lief nach Tacho meiner PX so 25 bis 30 km/h.

Sieht aus wie eine 50 N oder PX halt nur in klein richtig mit Fußbremse, Handbremse, Trommelbremse vorne und hinten Licht funktionierte über eine Batterie im Handschuhfach, Motor wird seitlich rechts mit einen Seilzug gestartet. Die Reifen sind mittlerweile morsch und halten sicherlich auch keine Luft mehr. Der Motor sprang zum Schluss richtig schlecht an. Die Farbe wurde per Pinsel aufgetragen.

Es hängen noch sehr viele Erinnerungen an das tolle Teil und ich weiß echt nicht ob ich es hergeben soll oder werde (denke für später an Enkelkinder oder so).

Habe jetzt leider keine Bilder zur Hand.

Bestände Interesse oder besser gesagt ein gutes Angebot könnte mich (vielleicht) überreden es zu verkaufen.

Steht in Gladbeck (NRW)

Gruß

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.