Zum Inhalt springen

VBB1 stottert.....


Empfohlene Beiträge

nachdem das problem mit der kupplung nun gelöst ist, dachte ich heute......fahr mal eine runde. :wheeeha:

gesagt getan, losgefahren und noch ein paar bilder unterwegs von der guten geschossen. auf dem scheitelpunkt, war nur eine 20km runde, fing sie plötzlich an zu stottern. na prima hoffentlich komme ich noch heim.........ging auch gerade so. :sneaky:

in der garage zk raus (Bosch 5) und neue rein, keine verbesserung.

gaser ( SI20/20) gecheckt, sprit kommt, düsen sauber.

kabelkästchen alle verbindungen geprüft, Zündkabel im stecker etwas gekürzt und stecker wieder aufgedreht, optimaler Zündfunke.

also alles wieder zusammen und gekickt, gekickt , gekickt .............. sprang an aber unrunder lauf und stottern........aus........wieder 10 x gekickt, knall.

was hat die gute nun jetzt schon wieder..... bis zum stottern lief sie wirklich schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bin aus dem urlaub zurück und habe gestern die gesagten teile getauscht. kondensator, unterbrecher und schmierfilz.

läuft wieder bestens. :inlove:

kulu prob ist aber leider immernoch, aber nur so das der 3 gang beim hochdrehen bei ca 60km/h kurz rausspringt..etc.... darüber habe ich aber schon etwas gefunden und es schaut aus das ich um ein neues schaltkreuz nicht herumkomme..... schade. :devil:

kann aber trotzdem noch fahren, werde die kiste einfach nicht so hoch drehen.... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich dann nochmal dem ZZP gewidmet, abgeblitz auf 18-19°.

läuft recht gut wenn sie läuft. kann aber auch sein das ich ca 6x kicken muss und dann noch aus dem puff knallt, kam aber auch schon vor das sie anspringt und dann bevor ich losfahren kann wieder ausgeht.

kann das an der leerlaufdüse liegen? meine ich habe eine 60er im Si20/20 drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon eine sau- kiste..... heute bis sie lief 3x geknallt bzw gepufft..... zündkabel 1cm auf spulen seite gekürzt dann sprang sie an ,hat zwar ein paar gasstösse gebraucht bis sie rund lief aber dann war alles gut.... habe eine W4AC drinnen, versuche es dann nochmal mit einer 5AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information