Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt Motorradtanks


PolePosition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liegt alles in Lüneburg.

Preise inkl. Versand D.

Fragen gerne hier im Topic.


GN 125 Tanks

Beide ohne Benzinhahn. Bei beiden ist der Tankdeckelschließzylinder defekt um den Deckel öffnen zu können.

Der schwarze ist unten leicht erweitert, der rote ist nicht modifiziert.
Schwarz hat ne Beule links.

Info zu diesem Tank gibts hier: http://www.germansco...uki-gn-125-250/

SCHWARZ IST VERKAUFT!

Jeweils 40,- €

post-7905-0-25051400-1346011449_thumb.jp
post-7905-0-85377000-1346011454_thumb.jp
post-7905-0-85943200-1346011878_thumb.jp
post-7905-0-23993500-1346011886_thumb.jp
post-7905-0-92680700-1346011900_thumb.jp
post-7905-0-01386900-1346011919_thumb.jp


Honda Tank

Hatte ich mitte der 90er mal in ner PX und das funktionierte auch prima. Fotos hab ich keine mehr, aber der User "Fullerton" fährt den. Vielleicht hat er ja paar Fotos für Euch.
Mit Benzihnhahn und Tankdeckel. Innen leicht rostig, sollte mal durch gespült werden.

30,- €


post-7905-0-00153000-1346012048_thumb.jp
post-7905-0-39081600-1346012053_thumb.jp
post-7905-0-82217200-1346012058_thumb.jp
post-7905-0-88841000-1346012064_thumb.jp

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin eigentlich gerade auf der suche nach einem Tank für den Durchstieg. Aber ohne Foto wie das am Ende aussieht ist mir das zu riskant. Wenn du also ein Bild auftreiben könntest?!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
    • Über BBB lass ich nix kommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information