Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwachstelle Kickstarter

DoubleU

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiss nich ob ich der einzige bin dem´s so geht, zumindest hat die Suche nich brauchbares ausgespuckt. Innerhalb von 3 Wochen hat bei mir nun bereits der zweite Kickstarter den Dienst quittiert. Jedesmal Verzahnung rund. Kann es sein dass der Alu Druckguss einfach nich der Hit is ? Weil so extrem verdichtet mein Motor eigtl auch wieder nicht.

Gibts da ne Alternative ? Evtl. nen Kickstarter aus Stahl oder was CNC gefertigtes ?

mfg

Chris

Innerhalb von 3 Wochen hat bei mir nun bereits der zweite Kickstarter den Dienst quittiert. Jedesmal Verzahnung rund. Kann es sein dass der Alu Druckguss einfach nich der Hit is ? Weil so extrem verdichtet mein Motor eigtl auch wieder nicht.

Gibts da ne Alternative ? Evtl. nen Kickstarter aus Stahl oder was CNC gefertigtes ?

Mir ist zwar noch keiner gebrochen: die verchromten Kicker scheinen jedoch nicht aus Alu zu sein, sondern aus einem anderen Guss (sie rosten jedenfalls... :whistling:), jedoch nicht aus Stahl! Ob die allerdings stabiler sind, kann ich nicht sagen.

mir ist das ding bisher nur mit falscher schraube kaputt gegangen!

der absatz ohne gewinde muß vom durchmesser genau in die ausnehmung an der kickerwelle paßen,

sonst ist da kein richtiger kraftschluß und die zähne verabschieden sich oder er bricht!

schaut euch das mal genau an ... ich bin mir sicher, daß die 4? alu-zähnchen nur einen kleinen teil

der last tragen und mehr zur arretierung des kickstarters dienen ...