Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welches Modell ist diese V50 / Automatik?

Empfohlene Beiträge

ich glaube der laesst sich auf $250 runterdruecken. ein kumpel will in reno noch 3 andere maschinen abholen, sollte man sich fast reinstellen den haufen. kann jemand von euch erkennen was das fuer ein motor ist? ich habe mal nach sfera 50 und honda motoren gegooglet, die sehen aber nicht so aus. vielleicht ein derby? wenn das halt noch was waere was man frisieren kann... dual variated ist es ziemlich sicher.

das einzige problem waere dass sie in san francisco bei der meeresluft in 2 jahren verrostet.

1984 ist in der Variomatenwelt echt alt. Ich würd' da erst mal nicht davon ausgehen, dass du dafür so ohne weiteres Tuningkram bei kriegst. So wie das aussieht ist das ein stehender Zylinder. Vielleicht was Honda Dio-artiges? Wirst du wohl erst wissen, wenn du in das Ding mal rein schaust, oder wenigstens mal aussagekräftige Bilder von dem Aggregat machen kannst. Für 250 USD musste den fast nehmen.