Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, kann zu

Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Post in eigener Sache:

Es handelt sich bei den Stoßdämpfern um ungebrauchte Neuware und die Tatsache, dass diese das Lager eines Händlers verlassen hat bedeutet nicht, dass die Teile plötzlich ein drittel weniger wert sein müssen. Es handelt sich hierbei weder um Gemüse oder Obst oder sonst eine verderbliche Ware die bei mir in der Werkstatt schimmeln würde.

Angebote wie "200,- inkl. Porto" o.Ä. finde ich befremdlich da sich mir der logische Hintergrund dafür entzieht. Also lasst so was bitte. Ernst zu nehmende Angebote können gern abgegeben werden.

Geschrieben

Hier mal ein wenig gegen befremdlich entzogene Hintergründe ;-)

Solltest Du einen Kaufbeleg für eventuelle Garantieansprüche gegenüber dem verkaufenden Händler dazugeben, stimme ich mit Deiner Ansicht uneingeschränkt überein.

In diesem Fall solltest Du das dann aber auch mal explizit im Angebot erwähnen.

Andernfalls jedoch, ist nach meiner Meinung ein Preisunterschied von 30% und mehr durch den Verlust des Gewährleistungs- wie auch Garantie -anspruchs weder befremdlich und ohne weiteres gerechtfertigt.

p.s.: in eigener Sache für die Leser: " Ich habe dieses "befremdliche" 200 Euro Angebot nicht abgegeben"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.