Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200

2166

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine PX 200

Bj. 82, liebevollst von Albert hier aus dem Forum aufgebaut, Malossi, Membran, PM, Spritpumpe, Lack makellos, PM, Bitubos, Vollgasfest, völlig problemloses Motörchen mit fast 20PS. Seit Auf- und Umbau keine 13t km!

ALLES EINGETRAGEN, ALLES MIT TÜV

TIP TOP

VB 2800€

Steht bei Much (53804)

post-1145-0-68345900-1346141501_thumb.jp

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn Du auch schon so fragst: Wenn knapp 13.000km mit dem Setup gefahren wurden, wäre eine Motorüberholung ja wieder nötig m.M.n. Das verschlingt auch wieder Geld und vor allem Zeit.

Geschrieben

Wenn Du auch schon so fragst: Wenn knapp 13.000km mit dem Setup gefahren wurden, wäre eine Motorüberholung ja wieder nötig m.M.n. Das verschlingt auch wieder Geld und vor allem Zeit.

Unsinn... aber kompletter.

Ist kein high end renn-hebastelle sondern ein grund solides Motörchen.

Geschrieben

Wenn Du schon so von der Seite giftest: Motorrevision spätestens alle 30.000 km. Bei Tuning halbiert sich das ganze mal eben schnell. Und Malossi, Membran, knapp 20 PS zähle ich schon zu größeren Sachen, als mal eben einen 135er DR auf ne 80er stecken. 20 PS zu vorher 10 PS sind denke ich auch in Köln 100% mehr Ausbeute, die dann den Verschleiß entsprechend erhöhen sollten.

Ob das ganze nötig ist, ist immer von Fall zu Fall unterschiedlich, keine Frage. Und du forderst mich hier ja förmlich zum Offtopic ein: 13.000km ist auf jeden Fall kein Neuzustand des Motors bzw. frisch überholter Zustand. Dein aufgerufener Preis ist (zumindest meiner Meinung nach) in der Höhe, in der man dies erwarten kann.

Und da du schließlich mit

zu häßlich?

gefragt hast, musst du auch entsprechende Antworten und Meinungen dazu akzeptieren und wenn überhaupt sachlich kommentieren!

Deine überhebliche Art verstehe ich hier schon als Angriff zumindest aber als nicht korrekte Reaktion.

Schön, mit dir gesprochen zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.