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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nur das beste vom besten, nach möglichkeit nur das teuerste vom teuersten. ob nun sinnvoll oder nicht, ist völlig egal ( z.b. hydr. kupplung ) nur aus den üblichen webshops.

ziel : aufbau eines imaginären customscooters

nur neuteile - gut wird sicherlich ab und an gerade bei auspuffanlagen diskussionsstoff geben, da nehmen wir dann einfach den teuersten listenpreis. was auch nicht verbaut wird, sind dienstleistungen aus dem forum - kein zweifel, die sachen sind sicherlich top, aber hier soll es um "offizielle" teile gehen. was leider auch nicht geht, sind rahmenmodifikationen, ausser z.b. drop , da es hier festpreise im netz gibt. lohnkosten und lackierrungskosten können leider auch nicht berücksichtigt werden.

ob nun px 200 oder px 125 motor soll letztendlich der höhere preis entscheiden.

bin mal gespannt, was rauskommt - wirklich bis zur letzten schraube

Ich mach mal den anfang - aufgerundet auf volle euro bei den großteilen

chassis 777,€

S & S Tank 500 €

1277 €

sollte dann so weitergehen, wer ne andere idee hat, bitte posten

chassis 777,€

S & S Tank 500 €

1277 €

Breitreifenkit s & s - 2 mal 300 €

1577 €

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

Neues Motorgehäuse von Malossi, das sollte dann schon mal ganz klar für den 200er sprechen, für die 125er gibt's ja nur so "Billig"-Gehäuse.

Geschrieben

nein, bitte nicht!!!

wenn man nach und nach teile kauft merkt man nicht wieviel geld man wirklich in seinen roller steckt -> das ist mir sympathischer :-D

werf da mal den cnc-block rein .... malossi gehäuse ist ja billiger ramsch :devil:

  • Like 1
Geschrieben

Ich werf mal das ganze Chromgedöns in die Runde - mit 1457.- Euronen wiegt die PX dann ne halbe Tonne.

Ist dann aber auch alles dabei: Chopperlehne, Spoiler, Stoßstangen - alles bling bling

Geschrieben (bearbeitet)

Na, aber der muß schon ein bißchen geil aussehen nachher...

Ich pack mal ne SIP Felge (59€) vorne dran und einen S&S Breitreifenkit (150€) zieh ich hinten drauf + Felgen PX (30€) und Cosa (20€). Die Ventillöcher schweiß ich für'n 10er zu.

Dann wäre ich auf jeden Fall für eine MMW2 (283€)

Bearbeitet von Eckenflitzer
Geschrieben

Ich würde auch noch Gold Magneten verbauen aber mit den Gewichtern für die Wasser Waage....

Oder das ganze mit einer 3 Schicht lackierung mit nano versiegelung:)

Kenn eigentlich nichts was wirklich teuer ist bei einer pc ist..evt 62 mm veschweisst dies 500 Wellen

Geschrieben

Komplettes DRT Getriebe inclusive Tannenbaum von DRT, S&S CNC Kupplung mit Worb-5-Spezial-Malossi-Geradeverzahnter-Ultralang Primär, vollhydr. Kupplungsbetätigung, Scheibenbremse hinten, S&S Breitreifenkit, 62er Welle, CNC Gehäuse, S&S Ansauger mit V-Force, Malossi fertig vom Worb5, MMW Kopf, Vespatronic mit CNC Lüfter, Anbauteile aus Carbon, Traverse- und Dämpferlager aus Teflon, 35er Keihin AS, elektr. Benzinpumpe, S&S V2A Auspuff...

Da wären wohl schon die ersten 3500-4000€ weg, und das wäre nur der Motor...

Bin aber jetzt echt zu faul, alle Preise rauszusuchen...

Geschrieben

gab oder gibt es nicht einen kompletten gs3 rahmen ( in neu ) für ca 1800 , so kann man trotzdem nen px motor einbauen , mit umbaukit und ist nochmals teurer...

am besten währe viel eine excel tabelle damit man auch nachfollziehen kann was alles eingebaut wird sonst hat man alles doppelt

  • Like 1
Geschrieben

nur mal so alleine der motor:

lml 125er membrangehäuse

quattrini m1x

mrp membran ass mit tassi membrane

tm 35

s&s 62mm glockenwelle

s&s cnc kupplung

lusso hauptwelle mit extra langen 1. 2. und 3. und kurzer 4. von drt

parmakit zündung

mmw vollhydraulik scheibe hinten

Geschrieben

Was ist mit Lack? Denke es wird nicht bei 3 Dosen Schatt-Matt bleiben oder? :wheeeha: Ich denke da an eine Customlackierung von Marcus Pfeil. Preis ab 2000,- (geschätzt) und nach oben offen :cheers:

Geschrieben

Was ist mit Lack? Denke es wird nicht bei 3 Dosen Schatt-Matt bleiben oder? :wheeeha: Ich denke da an eine Customlackierung von Marcus Pfeil. Preis ab 2000,- (geschätzt) und nach oben offen :cheers:

Der Pfeil macht bestimmt auch Schwatt-Matt-Custom-Lackierungen für 2000 Schleifen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, es findet sich jemand der das Ding dann auch baut:satisfied:

undi

da fehlts nicht am geld und knowhow ist auch da.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ist mein motor und war schonmal hier thema gewesen, aber so in der art könnte m.e. die onlinetabelle aussehen.

hat einer eine idee, wo man sowas ausser bei bullshit online stellen kann, so dass jeder ggf. auch mal eine zeile zwischendurch einfügen könnte, falls was fehlt

Motorpreis.xls

soll halt nur als beispiel dienen , , abgesehen von einem teuer vorgefräßten 210 gehäuse, den sesc 210´er von z.b. sip, einer überflüssigen hdy. kulu, race parmakit-cdi, eine teuere w5-welle als die 62 mm von s & s und ggf. einen teueren auspuff als den s & s habe glaube ich soweit alles verbaut

lack hatte ich im ersten betrag ja schon geschrieben, sollten wir aussen vor lassen oder halt mit xxx euro bei einem airbrusher noch oben auf die rechnung hauen. wie gesagt, onlineshops (sck, s & s, sip, mrp & lth ) mit preisangabe, hauptsache immer das teuerste sonst artet das hier aus, was nun das beste ist.

Geschrieben
ist mein motor und war schonmal hier thema gewesen, aber so in der art könnte m.e. die onlinetabelle aussehen.

hat einer eine idee, wo man sowas ausser bei bullshit online stellen kann, so dass jeder ggf. auch mal eine zeile zwischendurch einfügen könnte, falls was fehlt

Motorpreis.xls

soll halt nur als beispiel dienen , , abgesehen von einem teuer vorgefräßten 210 gehäuse, den sesc 210´er von z.b. sip, einer überflüssigen hdy. kulu, race parmakit-cdi, eine teuere w5-welle als die 62 mm von s & s und ggf. einen teueren auspuff als den s & s habe glaube ich soweit alles verbaut

lack hatte ich im ersten betrag ja schon geschrieben, sollten wir aussen vor lassen oder halt mit xxx euro bei einem airbrusher noch oben auf die rechnung hauen. wie gesagt, onlineshops (sck, s & s, sip, mrp & lth ) mit preisangabe, hauptsache immer das teuerste sonst artet das hier aus, was nun das beste ist.

frag mal andre, der hat doch den Auspuff Lautstärke Test ne online Tabelle gemacht, die jeder verändern kann.

Geschrieben

bei google kann man tabellen onliene stellen nur weis ich nicht ob man berechtigungen braucht , oder zumindest ein gmail zugang...

Geschrieben

Radial bremspumpe um 249€

http://www.lambretta...olution-II-13mm

Scheibenbremse hinten ?

übrigens bei uns in der werkstatt steht seit 5 jahren unfertig sowas mit NOS

alles was geht, auch scheibenbremse hinten

wir haben hier übrigens einstimmig beschlossen, dass du alles kaufen musst und anschließend zusammen bauen darfst. der roller soll nach fertigstellung versteigert werden und das geld geht anschließend an irgendeine schweizer bank, die am rande der ruins steht . lackierung geht natürlich komplett nach deinen vorstellungen.

in dem sinne :-D

  • Like 1

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    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
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