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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wärs denn, den Rahmen verchromen zu lassen? Sollte auch 'ne Stange Geld kosten und scharf aussehen...! :drool:

Wieviel da noch dazu kämen, weiß vielleicht jemand hier aus dem Forum. :-D

dann wird das aber nüscht mit dem tüv. sowas ist in deutschland nicht zulässig, wegen blenden der anderen verkehrsteilnehmer.

Geschrieben

chrom ist was für muschis und guter chrom eh nicht wie im beitrag 1 von werk aus -sachen müssen in den bekannten shops erhältlich sein !

Geschrieben

Geiler Thread, da schliesse ich mich doch gleich mit an, muss sowieso warten bis ich weiter arbeiten kann.

Ich habe mir gedacht, damit das ganze übersichtlicher ist, fasse ich die ganzen Preise zusammen.

Es wäre auch besser, wenn ihr weitere Sachen anfügen wollt, dass ihr die Tabelle kopiert.

Hier mal zusammengefasst:

chassis 777,€

S & S Tank 500 €

Breitreifenkit s & s - 2 mal 300 €

Cosa Gabel Super Low 1.240,00 €

Radialbremspumpe um 249 €

übelster Komplett-Motor 5897.48 €

Stage 6 Stossdämpfer Hi 490.- €

Seitenbacke mit Fach für PX 71.- €

Klarglasscheinwerfer PX 40.- €

Digitaltacho PX 142.- €

KOSO Temperaturanzeige 48.- €

EGT 86.55 €

Benzinstandsanzeige Stage 6 31.95 €

Beschleunigungsmesser Stage 6 74.79 €

Carbon Schutzblech 80.- €

Sporthebel 20.- €

optional:

Chromgedöns 1457.- €

da wären wir jetzt schon bei 10047.77 €

mit Chromgedöns: 11504.77 €

post-21199-0-19863200-1346519596.png

Geschrieben

richtig, man kann das auch vorne montieren - habe ich beim meinem besuch vor ein paar wochen bei s & s an einer weißen gs ? gesehen, sieht flott aus

Geschrieben

das ist doch absolut uninteressant - hier gehts um geld, kohle, moneten, zaster und wenns möglich ist, soll davon reichlich verballert werden.

ob der undi das ding später fährt oder sich ein für paar wochen ins wohnzimmer stellt, bevor es zur rettung einer bank versteigert wird ist mir total latte .

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    • Das ist dann das Extrem. Das passiert aber bei uns erst, wenn du das Ding wirklich bis zum Rand voll kippst   Ich denke, irgendwann kippt das Verhältnis zwischen Vorteilen von mehr Öl ins nachteilige.    Das mehr Öl mehr auch mehr Wärme aufnehmen und dann wieder abgeben kann, ist fraglos.    Und wie gut Piaggio damals die Schmierung konstruiert hat…   Fakt ist, dass zum Beispiel die Kupplung schon bei niedrigen Drehzahlen recht trocken läuft.    Jetzt haben die Kisten aber die doppelte Drehzahl wie damals bei Konstruktion.    Da ist mehr Öl an allen Schmierstellen und im Kreislauf schon vom Vorteil. Allein, weil es ja auch erst wieder abtropfen muss, um erneut wieder aufgenommen zu werden.     
    • Moin Die längeren Bolzen habe ich eingeschweißt. Der Rest passte ...
    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
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