Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe das oben genannte Problem. Wer weiss das? Habe mir vor eine am Wochenende zuzulegen. Wäre halt schon dumm wenn ich die garnicht transportieren könnte. Also helft mir bitte!!!!!!!!! :uargh:

Geschrieben

ja, kommt halt drauf an was du im Golf alles dazu ausbauen willst wenn du mit geschlossener Heckklappe fahren willst... aber bei den Temperaturen gehts ja auch mit nur "zugebundener"...

Tank und Vergaser würde ich ausbauen und in nen Eimer oder so stecken, sonst kannst im Golf ein zwei Wochen nicht mehr so gut rauchen... :-D

und ne PK is ne Smallframe! Naja, wenigstens sagt man das so...

Geschrieben

Ja, passt.

Hab mal meine PX (zwar ein Cut down, aber ja auf jeden Fall länger als eine PK) in einem 3er Golf transportiert. Musste nur den Vorderreifen abschrauben. Wir konnten sogar noch zu zweit fahren.

Geschrieben

:grins: Alles klar! Also steht dem Smallframekauf nix mehr entgegen. Da wird sich meine Perle aber freuen das die ihre scheiss Pk bekommt. Und ich muss schrauben damit die Kiste wieder läuft... Naja, egal was macht man nicht alles.... Danke für Eure Hilfe!

Geschrieben

ich hab vor kurzem ne px mit nem seat marbella transportiert, klappte auch! mit geschlossener heckklappe! :-D

also wirds bei dir wohl auch dicke passen!

Geschrieben

Ich habe meine PX über ne Rampe rückwärts in meinen Citroen Saxo geschoben, OHNE etwas abzubauen! Bin dann aller dings mit umgeklappter Rückbang und festgegurteter Heckklappe gefahren. Kofferraumklappe direkt auf die Lampe und richtig festgeschnürt. Der Beifahrer hat zur Sicherheit festgehalten :-D

Wie weit musste denn fahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Also das dürfte kein Problem sein;

hab kürzlich noch ne V50 mit nem GolfII abgeholt.

Wenn Piaggio und VW seine Modelle parallel entwickelt klabbet bestimmt :-( .

MfG

P.S. Der Ideale Wagen zum Rollertransport: SAAB 9000!!

Da passt ne PX mit Unmengen Etrsatzteilen rein und der lässt sich noch ganz entspannt mit 220 über die Bahn prügeln :-D !!

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben

Ne fuffi passt doch auch überall rein,innen Fiesta wenn man als Fahrer der Frontscheibe etwas entgegen kommt und sogar hochkannt stehend innen einser Derby hinten rein,haben mal eine so vonner Rennleitung abgeholt nachdem die die gute konifiziert hatten.busted_cop.gif

Geschrieben

Moin,ne PK und ne V50 passen ohne abbauen von reifen oder sonstigen teilen mit klappe zu.Aber dann auch nur nur fahrer,kein beifahrer.PX passt mit reifen ab und dann kriegst klappe auch zu.Lamy hab ich bis jetzt noch nicht drin gehabt.Und immer denn Vergaser ausbauen und den Tank,hab ich nie gemacht.Und jetzt brauch ich kein Duftbaum mehr :plemplem: .Nicht mehr aus den Sitzen rausgekriegt. :-D

Geschrieben

Also ich hab noch nie versucht,

ne PK oder so in einen Golf einzubauen.

Ich denke das geht eh nicht, denn wo hin mit dem Motor??

Dann wohin mit dem Rahmen, denn ma sollte ja eben darauf sitzen!! :-(

Aber schick mir einfach mal ein Foto wenn du es doch geschafft hast!

:-D