Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Taffspeed : 140 ?

Malossi 172 ccm : 120 ?

Malossimembran mit 30 Gaser und Mikunibenzinpumpe mit allen Schlächen und Schellen : 100 ?

ohne Pumpe : 80 ?

Rahmen mit vielen Eintragungen wie 172 Malossi, Grimeca, Taffspeed Rennauspuff, 116 Vmax, 17 PS, mher Krach :-D mit Backen, Tank, Sitzbank, Elektrikteilen, Rücklicht, Handschuhfach, Kleinteile,.... ( 21§ ist nicht nötig, erst 8 Monate abgemeldet): 175 ?

Gabel komplett mit Sebac, Bremstrommel, Kotflügel : 70 ?

Lenker mit dig. Drehzahlmesser, Scheinwerfer, Scheibe, Hebel, Griffe...eben komplett : 70 ?

Motor ohne Membrangaser, Auspuff und Zylinder : 275 ?

Motor ohne Auspuff und Zylinder : 365 ?

Motor ohne Auspuff : 470 ?

Motor komplett : 550 ?

Motor ohne Gaser, Auspuff aber mit 152 ccm Polini : 300 ?

Motor mit Polini und Gaser : 390 ?

Motor komplett mit Polini : 500 ?

Verkaufe aber nur wenn ich weiss, das ALLES wegkommt, hab keinen Bock hier ne halbe Kiste zu lagern.

Geschrieben

Okay, nachdem ich den Malossi aus dem Fenster geworfen habe und aus dem Taffspeed ne Dachrinne gebogen habe , komme ich bei dir vorbei und bau sie dir dran.  ;)

Geschrieben

Mich würd der Taffy  interessieren!! In welchem zustand isn der??Hast da bilder von??  Wenn ja,dann poste sie mir mal bitte!!!!  MfG  M

Geschrieben

Nee, die hat er nicht auseinander geschraubt! Er bietet die Teile nur einzeln an, weil er die T5 anscheinend ja nicht komplett weg bekommt. Wenn du sie aber komplett haben willst, wird er sie dir auch verkaufen!

• 4 Wochen später...