Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers..hab hier was was es nicht so oft gibt, da auch nur von 69 bis 71 gebaut, und wollt mal eure meinung hören , auch da ich die alte vielleicht verkaufen werde:)

also zum roller:

- 50n bj 69

- deutsch:)

- 3gang motor

- 7500 km gelaufen

- Lenkerendenblinker

- olack weiß ,dieses modell gabs nur in weiß und europagrün

- besonders bei dem modell eben die blinker und das mitlackierte rücklicht und schnarrenatrappe

und die original papiere sind noch dabei:)

bilders

post-40859-0-92868200-1346166242_thumb.j post-40859-0-13310400-1346166267_thumb.j

nils

post-40859-0-93600700-1346166294_thumb.j

post-40859-0-09950100-1346166331_thumb.j

Geschrieben

Auf meine Meinung gibst du ja eh nichts, aber ich find den Roller schick.

In dem Zustand halt was für O-Lack-Jünger.

Mir wäre er -wenn ich so einen suchen würde - so 1500€ wert.

Geschrieben

Originallackfetischismus in allen Ehren, aber bei dem Roller ist halt schon ein bisschen viel abgeschliffen. Klar, es gibt eine gewisse Käuferschicht, die genau solche Zustände mag, das sind aber meiner Erfahrung nach meist die Leute, die nicht so wirklich hohe Preise zahlen.

Die Klientel, die bereit ist hohe Preise zu zahlen , will halt was "schön glänzendes".

Auch die originalen Blinker zahlen sich nicht unbedingt durch einen höheren Verkaufserlös aus. Entweder die Leute wollen eh gar keine Blinker an der Fuffi haben und die, die gerne welche hätten ist es egal ob sie original oder nachgerüstet sind.

In Anbetracht all dessen, denke ich das es schon nicht so einfach sein wird da 1500,- € oder mehr für zu erzielen. Klar, man kann Glück haben, daß man schnell genau den passenden Käufer findet. Man sollte aber nicht erwarten, daß einem kurzfritig die Leute die Bude einrennen und sich zu dem Preis um den Roller streiten.

Realistischer Verkaufspreis, der relativ kurzfristig erzielt werden kann dürfte eher deutlich unterhalb der 1500,- € liegen, vielleicht so bei 1200,- - 1300,- €

Geschrieben

meine zu freilegende in Europagrün hat auch die Blinker...sind aber demontiert....ist Bj 71.

Tja wieviel ist sie wert....ich habe meine für 1150 gekauft vor 4 Monaten...

Geschrieben

Naja ich seh das nicht so!...

wenn man was sucht was nicht jeder hat..ein seltenes rundlicht modell und noch im olack,und die optik ist echt passend zum roller,zudem ist er technisch top;-)

wer sowas sucht,gibt wohl au?ch mehr wie 1,5 aus

fü unter diesen preis bekommt man ja mitlerweile ja nicht mal ne 0815 rundlicht mit papiere im olack die super läuft!

Geschrieben

Es ist Dir natürlich freigestellt den Roller 2.000,- € zu verkaufen, von mir aus auch für 3 oder 4 Tausend, wenn Du denn jemand findest, der es Dir zahlt.

Du hast nach Einschätzungen gefragt und halt verschiedene Meinungen bekommen. Was nützt es Dir, wenn man sagt der Roller ist Summe X wert, aber es findet sich niemand, der bereit ist diese Summe X dafür auf den Tisch zu legen?

Ich habe auch schon diverse Roller ge- und verkauft, in den verschiedensten Preisklassen von der verbastelten PK XL2 bis zur LU im Originallack. Meine Erfahrung, die ich persönlich gemacht habe ist die, daß sehr viele von denen, die immer als erste die traumhaftesten Summen als Wert für irgendwelche Roller in den Raum stellen, selber noch nie eine ernstzunehmende Summe für einen Roller bezahlt haben.

Achte in diesem Zusammenhang vielleicht mal darauf, wie oft man hier in den Verkaufe-Topics von höherpreisigen Rollern den Spruch "Toller Roller, wenn ich die X-Tausend Euro über hätte, würde ich den sofort kaufen" lesen kann!

• Like 1
Geschrieben

Es ist Dir natürlich freigestellt den Roller 2.000,- € zu verkaufen, von mir aus auch für 3 oder 4 Tausend, wenn Du denn jemand findest, der es Dir zahlt.

Du hast nach Einschätzungen gefragt und halt verschiedene Meinungen bekommen. Was nützt es Dir, wenn man sagt der Roller ist Summe X wert, aber es findet sich niemand, der bereit ist diese Summe X dafür auf den Tisch zu legen?

Ich habe auch schon diverse Roller ge- und verkauft, in den verschiedensten Preisklassen von der verbastelten PK XL2 bis zur LU im Originallack. Meine Erfahrung, die ich persönlich gemacht habe ist die, daß sehr viele von denen, die immer als erste die traumhaftesten Summen als Wert für irgendwelche Roller in den Raum stellen, selber noch nie eine ernstzunehmende Summe für einen Roller bezahlt haben.

Achte in diesem Zusammenhang vielleicht mal darauf, wie oft man hier in den Verkaufe-Topics von höherpreisigen Rollern den Spruch "Toller Roller, wenn ich die X-Tausend Euro über hätte, würde ich den sofort kaufen" lesen kann!

schön formuliert ! :thumbsup:

Geschrieben

Für die Eisdiele ist der erst mal nix. Da musste dich da neben der ET4 oder wie das aktuelle Pendant heißt für schämen und dir doofe Sprüche anhören. Und O-Lack-Spinner (zu denen ich mich durchaus selbst zählen würde) suchen lieber weiter und kaufen 'ne richtig Gute oder halt so eine wie die für weniger Geld. Ich glaub' der Champ hat voll recht.