Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri MR2000

Empfohlene Beiträge

Wer hat so ein Adapterstück um den Stossdämpfer zu versetzen, ich komme

mit dem beiliegenden Flansch immer in die Quere vom Stossdämpfer...

Und was für ein Auspuff passt am besten drunter? Kein Zirri bitte.

Werde den Zylinder normal fahren ohne 180 Grad gedreht!

Grüsse aus der Schweiz

Gür

P.S Es gab doch mal hier so ein paar Zirri Spezialisten, wo seit ihr bitte melden!

post-33544-0-44283600-1346184573_thumb.j

post-33544-0-53025200-1346184580_thumb.j

post-33544-0-32950400-1346184589_thumb.j

post-33544-0-72601900-1346184596_thumb.j

was du mal versuchen könntest, wäre einen Falc Auspuff zu montieren. Ich hatte damit mal ein recht ordentliches Ergebnis erziehlt.

ist der Zylinder bearbeitet? Wenn ja, welche Steuerzeiten fährst Du?

du kennst ja die ori steuerzeiten , ... :-P:-P

links , rechts bissl verschieden , seeehr viel einlasszeit und mächtig auslass...

@ rollertown

falc wäre jetzt auch meine erste wahl, wenn du einem zum testen bekommst wird der aber nicht

passen, stossdämpfer probeweise versetzen , wenn er gut damit läuft kannst immer noch nen falc

bissl umschweisen...

luk

aussenherum? Dachte das ginge nicht wegen dem Platz, aber ich denke muss das ganze mal höhersetzen.

Die Auslasszeiten weiss ich selber nicht da ich keine Gradscheibe hat die passt, muss ich unbedingt bei

SIP bestellen, wollte nur mal wissen was man für Steuerzeiten braucht um das ganze als einigermassen

haltbar zu machen...

Mache mal demnächst ein paar Fotos von den riesigen Überströmern und dem Kolben...

Gibt es eigentlich nur einen Falc Auspuff der passt? Und wieso empfiehlt mir keiner den VSP Road

umzuschweissen? Ist der nix für diesen Zirri?

Danke schonmal für die eingegangenen Antworten, hätte ich nicht gedacht das dies so schnell geht.

Gruss Gür

Der Zirri hat von Haus aus heftige Steuerzeiten und ist auf Drehzahlen ausgelegt. Du brauchst also einen entsprechenden Auspuff. Da ist alles was Road im Namen trägt sicher aussen vor.

Was mir dazu von der Stange ausser dem Falc Auspuff einfällt ist vllt noch der Unditaker.

Bearbeitet von Brosi

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber:

Gradscheibe bestellen, VSP Road umschweißen...

Meinst du, dass Zirri wirklich das richtige für dich ist? Ich mein, da kommt schon noch n wenig gebastel auf dich zu...