Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mikuni, ist mir ein Begriff. :grins: :-(

Aber nicht lachen!! :-P

Helft mir bitte das der Scheiß Roller läuft :-(

1.Wo soll der Benzinschlauch hin? :-(

2.Wo kommt die Nebendüse rein? :-(

3.Woran erkenn man, ob es sich um einen 1-28,30,35er Mikuni Vergaser handelt?? :-(

Ich hoffe es ist jemand unter euch der Fit ist.

Denn eigendlich Schraube ich unf Fahre ich schon seit

rund 5 Jahren Roller, hatte letzte Woche erst zum Tunen angefangen!! :-( :puke:

Ich danke euch nun jetzt schon.

:-D

Geschrieben
1.Wo soll der Benzinschlauch hin? :-D

2.Wo kommt die Nebendüse rein? :-(

3.Woran erkenn man, ob es sich um einen 1-28,30,35er Mikuni Vergaser handelt?? :-(

1. es gibt nur eine logische Möglichkeit

2. neben der Haputdüse, quasi in nem Rohr drin

3. miss den Durchmesser am Vergaserende

Geschrieben

Hab zwar was gefunden wo der Schlauch hinsoll,

aber hab den eindruck nach ständigen kicken, daß er kein Benz saugt(Benz-hahn ist offen)!"!!!!!

:-D

Danke schon mal gerhard

Geschrieben

schau mal ob der schlauch nen knick hat... und schraub die kerze raus, dann kannst du sehen ob sprit bis zur kerze kommt, und gleich schauen ob du nen Zündfunken hast :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)
1.Wo soll der Benzinschlauch hin?

falls du eine lambretta hast, einfach direkt von rechts auf die membrane rinnen lassen :-D

die nebendüse ist die kleine in einem rohr ziemlich in der mitte der schwimmerkammer. die kann man nur mit einem schraubenzieher ausbauen. die hauptdüse ist sechskant und ganz in der mitte der schwimmerkammer. die lacht die ganz goldig an.

viel erfolg!

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

Also Kerze raus,

und ständig durchkicken und schaun ob etwas Sprit aus dem Kerzenloch raushaut, hab ich das richtig verstanden??

Und was soll ich denn bei den Kolbenklemern??

:-D

Geschrieben

ne lummy,

fahr ne PX 211

Aber ich kann mich ja wohl ned so doof anstellen und das ding zum laufen bringen.

Oh man,- wenn etz eine Quote aufgestellt werden sollte zwischen 1-6, dann bin ich bei doppel 6! :haeh:

Geschrieben

Sorry basti, war vieleicht ne doofe Bemerkung, aber bist du dir bewußt, daß der Vergaser ein nicht unwesentliches Teil am Motor ist? Wenn du nur deinen Motor schrottest, hast du Glück gehabt. Wenn du dich auf der Bahn lang machst, gefährdest du leider nicht nur dich. :-D Lies mal ein wenig im Forum und stell dir die Frage warum bestimmt 20% der Themen ausschließlich um Vergasereinstellungen gehen. Wenn du einen 28er Vergaser nicht von einem 35er unterscheiden kannst, würde ich dir zu einem Studium der Tuningliteratur raten. :-(

Geschrieben

Ja klar, da schließ ich mich an.

allerdings auf die fresse fallen hab ich nicht vorgehabt! :-(

Desswegen muß ich mal ran an den dreck und frage deswegen euch um rat, denn eine Dello kann ich auch einstellen. :-D

Aber hatte eben erst mit den Tuning teilen angefangen!!

:-(:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung