Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa: Iphone lädt keine mails mehr!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem I-Phone. Seit ein paar Tagen lädt es keine mails mehr :thumbsdown: . Tut einfach so als hätte ich Keine :gsf_tumbleweed: ! Am Provider kann es eigentlich nicht liegen, bei meiner Frau funktioniert es einwandfrei. Hab schon gegoogelt, aber da lese ich meist nur von web.de-usern die da Problem haben, aber eine Lösung finde ich nirgends. Hab den Account schonmal gelöscht und neu angelegt. Auch ohne Erfolg.

Aktuell kann ich die mails ja zu Hause abrufen, da ich mit nem gebrochenen Ellenbogen über unglaublich viel Zeit verfüge, aber das wird vergehen.

Also, wer kennt das PRoblem und hat eine Lösung für mich!?

:cheers:

Edit sagt noch: I-Phone 4 ohne Jailbreak, weder web.de noch googlemail-account

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben (bearbeitet)

... hatte ich auch mal und da lag es an den Ports (in den erweiterten Einstellungen)

bei web.de sollte wie folgt eingestellt sein:

Posteingang

- POP3-Server: pop3.web.de

Port 110

Postausgang

- Mail-Server oder SMTP-Server: smtp.web.de

Port 25

- Benutzername: komplette Emailadresse

- Passwort:

...achja und nicht vergessen web.de läst sich in der gratis Variante wohl nur als pop3 verwenden und nur alle 15 Minuten abrufen

Bearbeitet von scoot150
Geschrieben

So, zunächst mal danke für die Antworten! Es lag tatsächlich am Provider! Stellen irgendwas um, aber schon vor einiger Zeit! Funzt aber weiter mit den alten Einstellungen! Bis letzte Tage eben...! Versenden geht noch mit den alten Einstellungen, bei meiner Frau geht's noch komplett mit den Alten...! Schon seltsam! Danke trotzdem!!