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motor bald fertig


iooh.max

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so ich habe jetzt alles auf membran gefrässt (scheiss arbeit !!!)

und nächste woche ist meine welle auch umgearbeitet und dann wird alle wieder zusammengebaut.

Jetzt habe ich ne Frage zur Vorzündung.

ich fahre noch das Originale lüfterrad und bei der zündgrundplatte steht die markierung genau zwischen den 2 markierungen am gehäuse (it a)

wieviel grad sind das ? und auf was sollte ich das stellen ??

habe wiegesagt keinerlei ahnung von abblitzen oder so.

aber mit nem normalen lüfterrad sollte es doch auch so gehen oder ?

hier noch mal mein motor:

211er malossi mit malossimembran, langhubschali, 30er dello, sip performance cosa kulu, kurzer 4er.

achja was meint ihr, sollte ich mit der konfiguration lieber kopf oder fussdichtung fahren ? und hat das auswirkungen auf die vorzündung ?

Danke schonmal

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kauf Dir um rd. 30-40 Teuros eine Ausblitzpistole, bau Dir einen Kolbenstopper und schau dir das Manual vom Andi Worbel an!

Seitdem ich meine Zündung geblitzt habe schlaf ich schon viel ruhiger (hatte rd. 4 Grad Differenz zu den werksseitgen Markierungen :-D )

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