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V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S


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Das is quatsch......ich mußte bei mir am Sattel auch was wegnehmen, weil ich die Faio Alufelgen fahre (auf ner anderen Karre, nich auf der geschlossenen Version)....das hat mit Grimeca Sattel einwandfrei funktioniert....der Sattel ist einfach breiter....

wo soll das Ventil denn hin? Da gibts ja nun nicht viele Möglichkeiten....

Bearbeitet von dorkisbored
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Fahr die Bremse ja auf zwei Kisten.Mit original Felge passt es besser als mit ner Repro.Bei meiner Ss hab ich's mit ner Spurplatte gelöst,bei der anderen hab ich den sip Sattel von hinten an der Stelle etwas mit ner Feile bearbeitet.So passt das zumindest mit ner Piaggio Felge.Find ich eigentlich die schönste Lösung.

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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