Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: "P80X 1984 weiß, original 7.704 km, begehrenswert! i

scootalot

Empfohlene Beiträge

Ein Gespenst geht um im GSF - das Gespenst der original erhaltenen P80X.

@t4: Thx! Der einzige normale Beitrag hier.

Bevor ich ihn unter 1.900 € weggebe, verschrotte ich ihn lieber.

Was soll denn dann eine P80X (alt!) kosten, die "nur" gut restauriert ist??? Diese hier wurde nicht restauriert bzw. verschlimmbessert, sondern steht aufgrund der Weisheit, Vorsicht und Umsichtigkeit der Vorbesitzer auf natürliche Weise so da.

P80X Besitzer aller Länder, vereinigt Euch!

Bezog sich auch mehr auf die inzwischen ausgeblendeten Beiträge. Sachlich orientierte Nachfragen sind logischerweise erlaubt. Aber der rektale Kram war doch etwas am Thema vorbei und drohte zu entgleiten.

Ihr habt echt ein an der Waffel...

Klar hätte man es technisch besser Beschreiben können, ich war nämlich bei der Übernahme dabei.

Da ich schon ein Fuhrpark mit einer PX80/139 alt, einer O--Lack Px 200 alt, diversen Schwalben besitze, wollen wir das Schmuckstück lieber jemand anderem überlassen, der es auch zu Wert schätzen weiss. Die Vespa selber hat eine fast unglaubliche Story mit Herzblut, stammt aus einem Fuhrpark aus Oldtimern (3x BMW, 1x Honda, 1x V 50) und wurde als einzige Maschine bis letztes Jahr bewegt und gepflegt.

Ich selbst hatte nicht zur Probefahrt gedrängt, da ich mir die rechte Hand gebrochen habe.

Wir holen den Roller aber am Samstag mit meiner BMW ab, und wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht, fassen wir auch gerne eine Schraube an dem Roller an.

(Sorry für OT): Wow....das erinnert mich ja so langsam an das alte Gregsen-Topic! (Offtopic aus) :wheeeha:

Ansonsten ist die Reuse aus meiner Sicht niemlas 1900 Euronen wert....egal was da an Geschichte dranhängt! Hab glaub ich noch ne alte KöPi Bierflasche im Keller.....DIE Geschichte, die diese Flasche hat, interessiert doch auch nur die wenigsten bis keinen! :wallbash:

Zurück zum Wesentlichen: der Roller war, ist und wird nun mal immer ne PX 80 bleiben! Aber wie heißt es so schön: der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!(Klugscheissmodus aus!)

Kann man den Preis denn als VHB verstehen?

(Offtopic: Wenn eine PX80 heute wirklich 1800 EUR wert ist, dann mach ich aber nix anderes mehr, als in der ganzen Welt PX-Modelle einzusammeln und hier zu verkaufen)

Trotzdem: Hut ab vor dem Zustand! Hut auf bei dem Preis!

Ihr habt echt ein an der Waffel...

Klar hätte man es technisch besser Beschreiben können, ich war nämlich bei der Übernahme dabei.

Da ich schon ein Fuhrpark mit einer PX80/139 alt, einer O--Lack Px 200 alt, diversen Schwalben besitze, wollen wir das Schmuckstück lieber jemand anderem überlassen, der es auch zu Wert schätzen weiss. Die Vespa selber hat eine fast unglaubliche Story mit Herzblut, stammt aus einem Fuhrpark aus Oldtimern (3x BMW, 1x Honda, 1x V 50) und wurde als einzige Maschine bis letztes Jahr bewegt und gepflegt.

Ich selbst hatte nicht zur Probefahrt gedrängt, da ich mir die rechte Hand gebrochen habe.

Wir holen den Roller aber am Samstag mit meiner BMW ab, und wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht, fassen wir auch gerne eine Schraube an dem Roller an.

Stell das "Schmuckstück" in die Bucht, vllt bekommste da 1500 Euronen.

Und mit Glück auch ein Pflaster für das ganze Blut ... :crybaby:

Wenn ihr wollt, dass es in eurem Topic ernster zugeht, denkt bitte mal über 4 Sachen nach:

1. Macht euch einfach mal schlau, was ne PX80 so wert ist, ich find den Roller wirklich schön, und möchte ihn auch nicht runter sprechen, aber 1900,- sind lächerlich viel, auch wenn der Zustand gut ist.

2. Bevor man hier ne Karre als fahrbereit usw. verkauft, sollte man sie erstmal gründlich testen, d.h. Probefahrt usw. sind Pflicht, zumindest sollte man sie aber ABGEHOLT haben.

3. Ein Gebrauchtfahrzeug vorm Verkauf zu putzen hat nichts mit "Beschönigen" zu tun, sondern ist Service, ein Gefallen, dem man demjenigen, der einem jede Menge Kohle geben soll, ruhig tun kann.

4. Wir sind hier nicht bei Ebay. Schreibt einfach, was ihr habt, und die Interessenten werden schon erkennen, ob es was für sie ist, oder nicht. Ausdrücke wie "fast fabrikneu" oder "für einen Vespa-Großmeister" sind so nutzlos wie ein Bierwärmer, und schrecken mich z.B. eher ab. Auch Backeninnenverschlüsse sind bei Baujahr '84 absolut nichts besonderes.

Ein Gespenst geht um im GSF - das Gespenst der original erhaltenen P80X.

Bevor ich ihn unter 1.900 € weggebe, verschrotte ich ihn lieber.

Was soll denn dann eine P80X (alt!) kosten, die "nur" gut restauriert ist??? Diese hier wurde nicht restauriert bzw. verschlimmbessert, sondern steht aufgrund der Weisheit, Vorsicht und Umsichtigkeit der Vorbesitzer auf natürliche Weise so da.

P80X Besitzer aller Länder, vereinigt Euch!

Mann oh Mann...

In deiner kleinen Welt möchte ich mal leben. Dort gibt es sicher Elfen und Zwerge???

Wenn man hier etwas doppelt so teuer verkaufen will als es eigentlich wert ist muss man wohl mit dem ein oder anderen Kommentar zurecht kommen...

Warte doch einfach noch 15-20 Jahre...

Dann könnte dein Preis auch passen.

Evlt. auch ohne "Rosamunde Pilcher Herzschmerz Geschichte"...

Edith: schlimme Rechtschreibfehler...

PS: Heil den PX80 Fahrern...

Damit gibt's Du wenigstens zu, daß das ganze Gesabbel, was Du hier von Dir gegeben hast nicht mehr normal ist.

...Bevor ich ihn unter 1.900 € weggebe, verschrotte ich ihn lieber.

Du schreibst "erledigt", ist er denn schon in der Presse?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.