Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo,

ich müsste mal das Innenleben einer V50 Mono (dieses "klassische" Ding halt) ganz erneuern, eine Vorlage habe ich von einer intakten Sitzbank. Doch wo bekomme ich so Schaumstoff? Gibt ja auch bestimmt verschiedene Stärken oder? Baumarkt kann man vergessen, Textilladen hat auch nix...

Weiß wer was?

Gruß Manuel

Geschrieben

Probier mal in AC Brand "Schaumstoff Helgers", die haben alles da, verschiedene Schaumstoffe, harte weiche...

Preise waren immer fair und ordentlich zuschneiden können die es auch.

Geschrieben

hallo,

bin aus aachen und wenn der tipp da vom hannibal mir hilft, ist mein problem wohl gelöst. nach köln wäre/würde ich aber dafür auch fahren...

Danke euch

Gruß Manuel

Geschrieben

Schneid dir halt ne alte ISomatte zurecht! und wenns zu dünn ist, einfach nochmal eine zerschnibbeln! Also bei mir liegen die Dinger inzwischen nur noch rum und verstauben! Bin auf selbstaufblasbar umgestiegen! Welch ein Luxus! :-D

Geschrieben

Versuchs mal beim ASC Aachener Schaumstoff-Center Tel/Fax (02 41) 2 05 58, 52062 Aachen, Neupforte 29.

Dafür brauchst du doch nicht extra nach Köln zu fahren, einfach mal in die GelbeSeiten schauen!

Thomas