Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Breakbeat Schallplattensammlung

djbarnabass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde der fetten elektronischen Musik!!

Heut ist der Tag, den ich eigentlich vermeiden wollte..... Aber ich muß mich leider von den geilsten Platten die es Breaks, Nu Scool , funky Breaks, technisch

gesehen je gibt und gab. Wer ernsthaft interesse daran hat, sollte mir nochmals schreiben oder anrufen, dann kann ich sie ungefär mal zählen und sämtliche

Labels und Interpreten durchgeben. Das aber hier alles aufzuzählen ist mir too much. Ich kann aber sagen, daß ich Die meisten Finger Likin Records Scheiben

wie fast kein anderer habe. Auch andere Labels wurden fleißig gesammelt. Da ich nun andere Dinge zu tun hab und leider nicht mehr die Zeit habe auf Partys zu

spielen, muß ich diesen Schritt Platztechnisch, Zeittechnisch und Geldtechnisch wählen. Also nur Mut....ich weiß es sind ne Menge

Scheiben.....aber es lohnt sich.

Also ich freu mich auf ne baldige PN....

Euer djbarnabass

post-24970-0-62040500-1346350506_thumb.j

Geschrieben

Haste was von Knite Force dabei? MIr fehlen 1-2 zur kompletten sammlung.

müsste mal das Cover sehen. Geb mir doch mal die Labelnummer durch. kannste ja rausbekommen. Oder ein Foto von ner anderen Knite Force Scheibe. Auswendig is es a bissl schwierig, aber mir kommt es bekannt vor. Oder meinte ich Elite Force? KA....Schau mal bitte was du mir schicken kannst...

Lg

Geschrieben

Moin

Mach mal bitte ne auflistung aller oldschool breaks, happy breaks.

Ich hab interesse. Bin im Milk Mannheim grossgeworden. Der Breakbeat Club schlechthin :inlove:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.