Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eben eine der wenigen Pages gefunden zum Thema PK Automatic, ist zwar in französisch, aber durch die guten Abbildungen sehr brauch bar.

Leider hab ich den Eindruck das die meisten die Automatic Modelle meiden wie der Teufel das Weihwasser oder aber auf denn Unterlagen die sie vielleicht haben wie die Glucken hocken, gibt natürlich auch Ausnahmen, namentlich zb. t4, der sich z.Z. durch sein Fundus wühlt um einen Ersatzteilkatalog zu finden.

Also hier der Link: http://vespa.entretien.free.fr/fr/pk/som_pk.htm

Als kleine Zugabe die Bezeichnung für ein PK 50 XL Keilriemen: Dayco 22,7x658 LE-7103

gruß mopedkerl

Geschrieben

PK Automatic???

Ich erinnere mich mit Grausen daran, dass die erste Vespa auf der ich jemals mitgefahren bin, son Ding war! :plemplem:

Kann man die wenigstens auf Schaltung umrüsten????? :-D

Geschrieben

oh man!!!!!

von aussen sehen sie ja noch aus wie eine "richtige" Vespa, aber das es mit dem motor so arg ausschaut hätte ich nicht gedacht.

naja jetzt weiss ich wenigstens mal wie so eine Automatic von innen aussieht

Geschrieben

@rasputin

dachte bisher das heist gsf und nicht gssf. nur als info hab noch zwei v50 und ne pv, und ob man will ober nicht, ne pk50xl automatic ist auch eine blech-vespe. außerdem werden hier auch themen zur ape behandelt die ja nun überhaupt kein scooter ist, sondern nur auf rollertechnik basiert, also sei nicht so pingelig. in den plastik-foren findet man überhaupt keine infos zu den automatic-blech-vespen.

gruß mopedkerl

Geschrieben

@rasputin,

sorry, aber die letzte zeit bin ich sehr genervt, war bisher sehr deprimierend für die mühle infos zusammen zu tragen, sodaß ich halt auf, auch ironische, anspielungen gallig reagiere.

asche auf mein haupt und noch mal, sorry.

gruß mopedkerl