Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

wer hat schon mal eine TPH Gabel für nen V50 Rahmen gekürzt? Möchte das mit meiner machen und finde aber keine Bilder oder jemand der das schon gemacht hat,....

Die Gabel müsste m.M nach 60mm gekürzt werden,....

Bitte um Rat und gerne auch Bilder,....

Danke

TOM

Geschrieben

Nur so als Tip: Die TPH Gabel ist scheiße. Das ist quasi eine Fettpresse aber keine Vorderradgabel.

Ich würde die niemals verbauen.

Guck mal bei Scooter and Service nach der 250N. Da ist eine Malossigabel für den TPH drin. Aber wie du siehst, ist das der letzte Umbau von denen auf TPH Gabel gewesen....

Geschrieben

Das die TPH Gabel vom Lenklager unten bis zur Mitte Aufnahme Felge um 60mm länger ist, ergo: Die Karre ist vorne zu hoch!!!!

Man(n) müsste also die Rohre wo die Gabel eintaucht kürzen,.... Hätte gern Erfahrungswerte, am besten Bilder vom kürzen!

Verstanden? Ich denke das die Jungs die das schon mal gemacht haben Wissen um was es mir geht,....

Geschrieben

wie willst du die denn verbauen?

beinschild ausschneiden oder falsch herum einbauen?

Falsch herum da sich da ja dann auch der Nachlauf ein wenig verbessert! Für mich wäre es aber dennoch kein Problem die Karosse anzupassen, da die noch gestrahlt im Eck steht,.-...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.