Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich ist dieses treffen nur auf einladung. und im sehr kleinen kreis. aber es ist diesmal am schützenhaus. isch fahre morgen hin....

Geschrieben
was war das geil !!!!!!!!

Komisch das sie bei den 80flügerln am Anfang nicht mitmachen wollten, die 120 aber ohne Probleme ausgerückt haben :-D

Sehr cooles Treffen und wie immer Lob an meine Lieblings-Atomic-DJs !

Geschrieben

War wieder mal ein sehr geiles Treffen, aber das nächstemal nehme ich einen Baseballschläger mit, um den Ersten der wieder in der Früh um 8.30Uhr mit seinem scheiss Automatikbock mit Renntüte, 40cm am meinem Ohr vorbeifährt, von seiner Kiste runterzuschlagen. Und dann gnade ihm Gott, hab heute noch Ohrensausen. :plemplem:

Geschrieben

Hättest was gesagt, die Lindauer hatten doch nen Golfschläger dabei. Und ich, als begnadete Golfspielerin, hätte in dieser Situation dann endlich auch mal getroffen :-( So ein Ziel kann man gar nicht verfehlen :-D

Geschrieben

Ts, was soll datt denn heißen... Besoffen hab ich sogar besser gespielt als nüchtern... Und son paar vorlaute Kerle treff ich doch alle mal...

Wenn sogar Harry und Klaus die beiden mit Essiggurken getroffen haben *prust*