cky2kkaiser Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hi,ich hab vor Jahren mal ne schöne webseite/topic gefunden, hier wurde das Einstellen der SIL Zündung genauestens beschriebenweiß jemand nen link/website wo dies beschrieben ist?kann micht leider nicht erinnern GedächtniX=SiebGruß und Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cky2kkaiser Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 selbsterkenntnis... kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wieso kann zu? In der Technik-Rubrik wird nix geschlossen.Bleibt die (Selbst)Erkenntnis jetzt Dein Geheimnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cky2kkaiser Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 sollte heißen das sich keiner weiter bemühen muss...VorgehensweiseTotpunkt bestimmen (mit Körner markieren)..... gewünscht ZZP anzeichnen (bei meinen 186er Mugello 18-19 °)danach die ZGP solange verdrehen bis der Streifen am Pickup mit den Markierungen am Polrad fluchten (bei der gewünschten Gradzahl eben)---> das ist die grobe Einstellung, Blitzen im nachhinein schadet nichtsBei Fragen einfach rühren@Rainer - du bist doch Spezialist, weiß du zufällig mit welcher Düse (28er Dellorto HD+ND) ich am Besten starte bei nem 186er Mugello/JL Roadnebenbei hat mich dieser JL-Road heut 3h für die Befestigung gekostet, was ne scheiß passgenauigkeit... musst mal gesagt werden!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nö, mit Dello inna Berta beschäftige ich mich nicht. Hat da nix verloren. Meine Meinung - eh klar.Auf die Striche am Pickup und am LüRa kannste nix geben. Da sind schnell + oder - 2-3° zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cky2kkaiser Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 erst mit der groben kelle (Striche)...dann fein... mit Blitzenaber irgendwo brauch ich nen anhaltspunkt bevor ich blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 such dir mal lieber mit Hilfe eines Kolbenstoppers den O.T. ...dann Lüfterrad runter, Gradscheibe rauf und gewünschte Gradzahl vor O.T. markieren.Solltest du ein Agusto verbauen wollen empfiehlt es sich mehrere Gradzahlen (23° - 17° ) zu markieren.Dann kann man das verstellen schön sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich empfehle übrigens die BGM Zündung ... hab grad ne SIL rausgeschmissen,Die war was die Lichtausbeute anging eher schwächlich auf der Brust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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