Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forum funst nicht mehr richtig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,,

kann es sein das viele heute ein problem haben auf das forum zu kommen,,

ich bin heute den ganzen tag nicht von der arbeit auf´s forum gekommen.. wurde immer weiter gelinkt zu einer werbeseite für webspace! :plemplem:

und einige kollegen kommen derzeit immer noch nicht von ihren rechnern aus aufs forum, wenn ich ihre passwörter und usernamen von mein rechner aus nutze funst es :plemplem:

wenn man mal schaut, es sind derzeit, für diese zeit ungewöhnlich wenig user online,,,??

wem ist noch was aufgefallen??

gruss Bayman

Geschrieben

das liegt daran das das gsf heute "umzieht". (glaub ich zumindest)

kann es sein das es am dns liegt? ich hab als inet dnserver diesen hier angegeben 213.164.133.3, der findet das gsf!

Geschrieben

Das Board wird jetzt ein bissl spinnen bis die ganzen DNSse upgedated sind und alle auf den neuen Server verweisen.

Geschrieben (bearbeitet)

spinnen ist gut, umziehen ist auch gut,

aber dass mein letzter Post einfach nur leer ist ist nicht so gut *grummel* (und ich hatte mir solche Mühe gegeben)

EDIT: Juchuuu - ich habe auf "Edit" gedrückt und siehe da, es war noch alles da... submit --> wie neu! Puh - nochmals Glück gehabt... das sind wohl die kleinen Bug des Umzugs, aber ich finde die netten Funktionen und das Outfit der v1.2 sehr gut. Gayfällt mir!

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben
wenigstens gibt ers zu...! :-(   :-D   :-(   :-(

Heee Sackratte - :-(

das Update hat wirklich (bis dato *klopfaufholz*) super und Problemslos geklappt! weniger als ne Stunde und dat Dinges war weder Online und jetzt sogar schon auf deutsch! Alle Achtung *verbeug*

good work :-(

Stefan

Geschrieben

@Gerhard: kauf dir ne Brille :-D

Also das is deswegen weil das alte css wieder überschrieben worden is...

muss ich jetzt erst wieder von Hand anpassen...

Geschrieben

Bin über gsf.de nur auf die login site auf englisch gekommen,aber weiter auch nicht.

Bin jetz über classicscooterforum.de drin, dat funzt gott sei dank,wüßt gar net was i sonst machen sollte.throw.gif

Geschrieben
@Gerhard: kauf dir ne Brille :-(

Also das is deswegen weil das alte css wieder überschrieben worden is...

muss ich jetzt erst wieder von Hand anpassen...

hehe, hört sich nach ner Menge Spaß an :-( Manche Schriften sind grad viiiel zu groß, manche immer noch viel zu klein... schnelllaaa! :-(:-D

Geschrieben

frage:

ich bekomme immer pop up werbe fenster, immer wenn ich eine PM bekomme und diese in einem andern fenster öffne, habt ihr das auch, oder habe ich nun entgültig mein kampf gegen den i-net trash verloren :-D ???

Bayman

Geschrieben

hab grad mal nachgeschaut,,

so wie es aussieht funst es nur über den irc, den man dort downloaden kann, wenn man den nicht hat.

aber über der anweisung zum instalieren und einstellen findet man recht gut den weg zurück ins gsf-chat.

gruss bayman

Geschrieben

Weil das Forum ne neue Version ist, muss man den Chat Mod erst umschreiben. Dauert noch n bissl, kommt aba sicha wieder :-D

Geschrieben

ich hatte schon den ersten mysql oder so Fehler... wer noch?

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /srv/www/htdocs/web2/html/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 65

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/web2/html/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 68

ERROR: Cannot find database usr_web2_1

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/web2/html/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 101

There appears to be an error with the German Scooter Forum database.

You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here

Error Returned

We apologise for any inconvenience

Geschrieben (bearbeitet)

heute (18.8) den ganzen Nachmittag über nur mysql fehlermeldungen

...und noch ein Zeichen dass das Forum nicht richtig funzt... es gibt einen PX-SMilie! :grins: :grins: statt *grins* :plemplem: :-D

Bearbeitet von Gerhard