Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Upps, da hab ich wohl zwei Adressen durcheinander gebracht :whistling: , aber´n Versuch war´s wert. :-D  :-D :-D  :-D  :-D  

 

Dann nimm doch lieber die (ist günstiger dort ;-) )

VA Erzberg GmbH

Trofengbachgasse 13

8790 Eisenerz, Österreich

 

(Koordinaten 47.539774,14.897697)

 

Wenn Du vor oben genanntem Haus (Firma) stehst, einfach der Straße bergauf folgen, drei Serpentinen und Du stehst mitten im Geschehen (Dreck). ;-)))

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

wart nur ab, bis ich dich......

 

 

an dir vorbei schiesse :-D

Na ja, ich wünsch Dir ja vieles aber unter den Umständen dass Du eine Serpentine nach unten abfliegst, möchte ich dann doch nicht gewinnen. :-D

Geschrieben

@Augsburg:

  • Crosser fertig
  • Ersatzzylinderkit fertig bearbeitet
  • Lieferwagen geholt
  • Einkäufe, bis auf Getränke, erledigt
  • Siegerpodest repariert und schon im Lieferwagen
  • Alle Ausdrucke, Anmeldung, Route, Telefonnummern, Checklisten ferti

...aber noch nix an Werkzeug, Ersatzteilen und Klamotten zusammen gesucht, geschweige den eingepackt. :repuke:  :wacko:

 

Wird morgen noch extrem stressig. :repuke:

@Schindi: ich halt Dich auf dem laufenden wann ich wohl in A sein werde zwecks einladen.

Geschrieben

leute ich kann euch berühgen so eine serpentine/abraum halde abzustürtzen ist nicht so schlimm das hochkommen zu kiste ist viel intressanter kann da aus eigener erfahrung sprechen

Geschrieben (bearbeitet)

leute ich kann euch berühgen so eine serpentine/abraum halde abzustürtzen ist nicht so schlimm das hochkommen zu kiste ist viel intressanter kann da aus eigener erfahrung sprechen

...Du bist damals eine Böschung runter :-D , wegen gebrochenen Gewindestabalsmotorbolzen, ich meinte die Stufen im unteren und mittleren Bereich. ;-)

DIE unten möcht ich NICHT runter fliegen. :aaalder:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Wie siehts denn beim Herrn Freggle eigentlich so Motortechnisch aus?

Nachdem er ja aus "geheimhaltungs Gründen" auf der Customshow nur einen "Dummy" drin hatte lässt das doch darauf schließen daß er was ganz hundsgemeines gebaut hat?! Oder? :-D

Geschrieben

...Du bist damals eine Böschung runter :-D , wegen gebrochenen Gewindestabalsmotorbolzen, ich meinte die Stufen im unteren und mittleren Bereich. ;-)

DIE unten möcht ich NICHT runter fliegen. :aaalder:

es war oben und zwar genau nach dem sprunghügel generali tore (kipperreifen) also eine ausgewachsene abraum schütte

Geschrieben

Wie siehts denn beim Herrn Freggle eigentlich so Motortechnisch aus?

Nachdem er ja aus "geheimhaltungs Gründen" auf der Customshow nur einen "Dummy" drin hatte lässt das doch darauf schließen daß er was ganz hundsgemeines gebaut hat?! Oder? :-D

ein ganz hunds  gewöhlicher 177 polini gesteckt ohne gefrähst ohne schnickschnack aber alt gewöhlicher spruch von mir fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt :-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sodale, Kram is eingeladen.
 
Marius hat seinen Karrn heut auch wieder "zurück bekommen" ... leicht modifiziert halt, aber er läuft wieder :-D:wheeeha:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 6
Geschrieben

Sodale, Kram is eingeladen.

 

Marius hat seinen Karrn heut auch wieder "zurück bekommen" ... leicht modifiziert halt, aber er läuft wieder :-D:wheeeha:

 

Hi hi.......so schlecht siehts doch ned aus!

Geschrieben (bearbeitet)

GERN GESCHEHEN! :-D:cheers:

 

@Erzbergler, wir haben jetzt KEINE Grillkohle dabei, da sollte also noch jemand was mitnehmen (Freggle?)

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Herrlich!!!! :-D
Nächstes Mal selber schrauben, dann passiert sowas nicht. 

Sehr sehr geil! :-D:-D

Viel Glück und Erfolg euch!!!!
Und kommt mir heile wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ORFSport+ läuft grad ein Review von 2012.

 

Bernd des zu geil, wie die Interviewern schaut als Du die Strebe erklärst und am Schluss sagst "Des is Heizungsisolierung als Glockenschutz!" :D:D

 

Edith: Das muss von 2011 sein. Der Marc sagt, das ers erste Mal dabei ist und "scho a weng schiess hat" :D Ausserdem ist der Teddy Blasuzicak oder wie heißt Sieger und 2012 war der garnicht dabei.

Bearbeitet von Heliobaktus
Geschrieben

Viel Erfolg.

 

so schauts aus (ich hoffe der link geht hier)

 

965147_10200103056286897_941765002_o.jpg

 

 

Oh no.....da muss der Baba´s hin und tanzen!!!!

Gruß aus AUX......viel ERFOLG den Erzberglern!

Geschrieben

Von 18:25 Uhr bis 19:15 Uhr läuft auf Servus-TV gerade ein Bericht vom Erzberg.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Mensch Gege, Super Tipp, aber hab's leider verpasst :-(

Geschrieben

was für eine geile scheisse !!!!!

 

kalt, nass, schnee, motor kaputt, mega party,...

 

der berg hat gerufen, ich konnte nicht antworten, auf ein neues 2014.

 

danke an alle beteiligten vespafahrer, war toll mit euch. aber nach der party gestern abend musste ich handeln, nochmals hätte meine leber nicht erlaubt ;-), deshalb meine heimreise heute schon

 

ps.: tischbauchrutschen macht spass  :-D

 

 

post-15011-0-02492100-1370111617_thumb.jpost-15011-0-36153800-1370111619_thumb.jpost-15011-0-61513000-1370111625_thumb.jpost-15011-0-40452800-1370111627_thumb.jpost-15011-0-11453300-1370111629_thumb.jpost-15011-0-80186400-1370111631_thumb.jpost-15011-0-89536400-1370111645_thumb.jpost-15011-0-30274900-1370111662_thumb.j

 

post-15011-0-84264700-1370111632_thumb.jpost-15011-0-51089400-1370111621_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Grats den Tough Guys! 5 sind durchgekommen - Verrückte Hund!

 

1117 Schindluder GER 708 Vespa PX 177     00:12:40,987 RollerKö

1128 Steiff GER 983 Vespa 166ccm              00:20:03,932 RollerKö

1131 Little-Hunter GER 1491 Vespa              00:22:17,794 RollerKö

1134 Michael K. AUT 990 Vespa 139             00:41:33,481 Nudelsieb Racing

1136 Bernd GER 933 Piaggio Vespa             01:05:19,831  Vesperados

 

Schindi, des ja ne Fabelzeit!!!! :wow: :wow: :wow:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Addinol beschreibt das so:   Flammpunkt von 2-Takt-Öl Da viele 2-Takt-Öle in Folge einer Gemischschmierung im Motorraum in Verbindung mit dem Kraftstoff verbrannt werden, sind die Flammpunkte bei 2-Takt-Ölen meist geringer als der Flammpunkt normaler Motorenöle für Autos. Der Flammpunkt bei einigen 2-Takt-Ölen liegt dann ungefähr bei 130 °C. Es gibt jedoch auch 2-Takt-Öle ohne Vormischkomponente mit höherem Flammpunkt. Gerade bei Rennmotorrädern ist der Flammpunkt des Öls ein Qualitätsmerkmal, da das Öl langsamer verbrennt und die Additive den Motor länger schützen. Für den Einsatz in Rennmotorrädern hat sich ADDINOL POLE POSITION HIGH SPEED 2T bewährt. Der Flammpunkt liegt mindestens bei 270 °C.
    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
    • Laut Diagramm ist schwarz der Falk R Auspuff 
    • Lass mich bitte nicht dumm sterben, welche Kurve ist die mit dem LaSua aus deiner Beschreibung kann ich nicht's raus lesen?   Danke   besinnlichen 1.Advent Euch allen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information