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Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hahahaha- genau das hat Gernot auch gesagt :-D

Also hab' ich doch zufällig ein "Kostüm" mitgehabt :cheers:

Das hat nicht nur der Gernot gesagt, das ist schon mehreren aufgefallen.. :-D  :-D:-D  

 

Das sieht nach einer absoluten Granatenparty aus!  :thumbsup:

War´s auch und ich lade Dich hiermit herzlichst ein nächstes Jahr mal mitzumischen. :cheers:  :-D

Geschrieben

ach du scheisse, es gibt also doch beweisfotos und videos 

 

 

 

 

:-D

 

 

 

Die Rollerfahrer waren auch mal wieder die Initialzündung für´s Biertischrutschen, genauer gesagt ein kleiner Italiener, der das erste Mal da war, bisher nur davon gehört hatte und noch nicht mal Duschgel dabei hatte, genau der musste anfangen... :thumbsup:  :-D  :-D:-D  :-D  

 

Nachdem ihm aber zwei Bänke nicht genug waren, musste das gleich ausgebaut werden... :-D  :-D:-D  

 

 

Hahaha  :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

 

 

Da salvatore http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/257464/009564/Impressionen205.JPG, huhu ich schiff mich an. WIE GEIL IS DAS DENN?!

 

 

Das schaut auch nach Euch aus:

Impressionen217.JPG

  • Like 1
Geschrieben

ach du scheisse, es gibt also doch beweisfotos und videos 

 

 

 

 

:-D

 

Sei froh das nur die Bilder und Videos hier aufgetaucht sin, denke da gibts noch ganz andere!!! :-D  :cheers:

Geschrieben

Auf Fackbook ist die "Planschaktion" im Fahrerlager (Video vom Marcus) jetzt auch offiziell von "Erzbergrodeo" veröffentlicht worden. :-D

kommt glaub ganz gut an. :thumbsup:

Geschrieben

So der Tag ist für mich gelaufen, nachdem ich Marcus Bilder gesehen hab kann ich mich hier am PC nicht mehr konzentrieren. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :-D :-D :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Grad meine Sportograf Pics durchgesehen, wenn das stimmt is man ja doch nicht so langsam unterwegs wie es sich anfühlt. :-D

 

attachicon.gifsportograf-38897562_lowres.jpg

:devil: Als ich da ankam hatten die schon abgebaut, haben wohl gedacht eine Vespa bekommt man auf der Strecke nicht repariert. :sly:

 

Von wann ist das Bild, vom Winter :-D  :-D  :-D :-D  :-D  

Geil, wenn man dass zwei Wochen später bei praller Sonne und 21°C anschaut, ist das irgendwie surreal.

Wären die Fotos nicht, würde ich fragen wer von uns hangoverlike uns allen was an dem WE in die Getränke gemischt hat.

 

Das "Wolfsrudel"...*prust* :-D  :-D :-D  :-D  

Bearbeitet von BaziLuder
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal von den alten hasen ne hilfestellung geben

 

Welche motorenkombi ist für den prolog besser geeignet

 

PX80er gehäuse , 125 MazzuRennwelle ,Dr177 3. Übermaß mit 2Kanal PinascoKolben ,Polini Zyl-Kopf , 125er getriebe , 21er Primär , 28er Dellorto ,Drehschieber

200er Block , 213er pinasco (Vertex) 200er Langhubwelle , (125er Getriebe , 22er Primär , 24er SI

 

Pott bin ich noch am überlegen

Bearbeitet von rally221
Geschrieben

Kann denn Leistung Sünde sein? Immer so viel wie möglich!

Klar der 200er wenn du schon die Auswahl hast und gerne nen 200er Block im Geröllfeld riskieren willst. :-D

 

Wobei es Leistungsmäßig verm. recht nah beieinander liegen dürfte. Der Pinasco hat aber verm. mehr Bums untenraus.

Reichen würde der 177er sicher auch.

Geschrieben

Hätt nie gedacht dass ich das mal schreibe, aber scheiß auf Leistung und finde dich schon vor dem Start zum Prolog mit der Zerstörung des Materials ab. Oder was sagst du dazu, 125gtr? :-D

Geschrieben

Aha, und wie genau stellst du dir das vor Rita? :-D

Is ja nicht so daß wir uns damit nich schon ne Weile beschäftigen, den kompletten Block mit 3mm Blech verkleiden?

Die Problematischen Stellen sind hier Schaltraste und dergleichen. So einfach kriegst du da nix sinnvollen druntergeschraubt.

Wenns dumm läuft, läufts dumm aber bis jetzt is zum Glück in der Richtung noch nix grobes passiert.

  • 10 Monate später...
  • 3 Monate später...

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    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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