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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

13.10.12

Abfahrt um 13h

Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

Diesmal geht es wieder durch Belgien. Die Strecke ist bisschen kürzer geworden, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden.

Wer die 60km mit einer Tankfüllung nicht schafft, kann ja selber Benzinkanister mitnehmen. Nach 30km machen wir eine kleine Pause.

Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt.

post-26403-0-56805300-1347831449_thumb.j

Bearbeitet von ninesevensix
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir erscheinen natürlich mit der ganzen Sippschaft des schlechten Geschmacks auch !

Schliesslich haben wir alle benimm mit in die Wiege gelegt bekommen :-D

Bearbeitet von ichhalt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

werde auch kommen

noch jemand aus düren?

ja, gruppe düren ganz bestimmt! schreib mal pm :thumbsup: !

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Wo besauf ich mich denn dann im Anschluss?

interne heizungsparty beim frechen früchtchen?! frag mal im besagten topic nach :thumbsup: !

Geschrieben

denke bin dabei wird fett

fährste direkt nach aachen?? denke besser ist das sonst passt das nicht mit der abreisezeit von der TSB aus!! das wird evtl. dann zu knapp!!

Die Dürener könnten sich ja mal zusammenschließen...

11h Abfahrt TSB oder auch gerne einen Treffpunkt Langerwehe gegen 11.20h. Hier die Strecke:

http://goo.gl/maps/6wbiV

jo, treffen um 10.30h anner TSB! 11.00h abfahrt passt!! wer kommt alles zur TSB?!

Geschrieben

ist TSB die Tanke hinter Baal, wo wir uns sonst immer treffen? Kommen dann von MG, K, NE, VIE dahin und fahren wieder zusammen!!!! :thumbsup:

ne ist die TumbStoneBar in Düren! schrauberhalle vom freund und zentrale clubanlaufstelle und treffpunkt!

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    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
    • Hi, durch die 140er HLKD steigt der Spritlevel im Mischrohr stark an und Überfettet den Nebebdüsenbereich. Hatte das gleiche Problem und bin auf die 190er HLKD gewechselt. Bei mir bin ich auch auf eine 160/62 ND. Am Schieber habe ich nichts geändert und bin erstmal zufrieden. AFR werte: 13.5-13.9 im Standgas 12.8-13.3 im Nebendüsenbereich 12.0-12.4 Vollgas
    • @nitrocraft fahre 2 Stelvios 1.0 mit 60er Welle. Beide mit 24er SI 190BE2-162, ND60/162, Trichter und großem Deckel. HD und ND gemessene Größen. Ich bin der Meinung unten herum müsste der 244er damit such laufen. Knabberecke braucht keine Änderung mit der Pinasco Welle (non-comp) und erweiterte Knabberecke auf 0,7mm bei der VMC Welle die es speziell für den 187er Crono gibt.  
    • Versuchs mal mit klassischem Luftfilter obs dann läuft, wäre zumindest mal eine Erkenntnis.
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