Zum Inhalt springen

Laufspiel Kolben GS150?


Empfohlene Beiträge

Lt. Werkstatthandbuch 0,06mm. Hängt jedoch auch vom verbauten Kolben ab.

Ich meine, bei K&S-Kolben sind es 0,075 mm (steht aber auch immer drauf). Der Grandsport Kolben den SIP im Programm hat wird mit 0,08mm empfohlen.

Von Kolben aus dem Hause GOL wird wohl allgemein abgeraten und wie es mit dem Spiel bei ASSO aussieht kann ich spontan nicht sagen (müsste man mal die Suche anschmeißen).

Gruß,

Arne

PS: hab ich jetzt nur aus dem Hinterkopf hervorgekramt, da ich mich vor kurzem auch damit beschäftigt habe. Lass mich gerne eines Besseren belehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Werkstatthandbuch 0,06mm. Hängt jedoch auch vom verbauten Kolben ab.

Ich meine, bei K&S-Kolben sind es 0,075 mm (steht aber auch immer drauf). Der Grandsport Kolben den SIP im Programm hat wird mit 0,08mm empfohlen.

Von Kolben aus dem Hause GOL wird wohl allgemein abgeraten und wie es mit dem Spiel bei ASSO aussieht kann ich spontan nicht sagen (müsste man mal die Suche anschmeißen).

Gruß,

Arne

Alles korrekt, arne!

Zum asso: hab nen asso 0-Maß hier der hat auch 6/100. Ob die in der Praxis reichen weiss ich nicht. Der Kolben ist überprüniert konisch. Könnte also hinhauen. Hab noch kein erfahrungen sammeln können, da ich bisher keinen jungfräulichen zylinder gefunden habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information