Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einer dieser Tage...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt ihr diese Tage an denen einfach alles irgentwie schief läuft und man sich hinterher eigentlich nur noch verkriechen will? Gaynau so einer is Heut. :-( Also ich steh Heut Morgen auf und das erste was ich denk ist: Ham wir nen Erdbeben oder warum wackelt alles so komisch. Bis ich dann mal rausgefunden hatte das mein Kreislauf ein kleines Spontanbeben veranstaltet hatte waren schon 10 Minuten vergangen. Dann fahr ich zur Arbeit (KA wie ich Autofahrn konnte) und wär dort fast eingeschlafen weil ich sowas von fertig war (trotz 9 Stunden Schlaf). So gegen 11 Uhr kommt dann son eingebildetes Weibsbild zu uns in Büro und wollte irgentson Scheiß haben, den ich nich ausstelln kann weil ich noch in der Ausbildung bin. Meine Kollegin war dann natürlich auch nich da, so das ich mir erstmal das gemotze von der Oma anhörn musste. Was fürn Glück das Heute Freitag war, da muss ich nur bis 12:30 arbeiten :-D . Und Heut Abend kam die Krönung oben drauf: Meine wirklich super süße Nachbarin kommt mich nach langer Zeit mal wieder besuchen und ich war unrasiert, meine Haare standen in alle Richtungen als wenn ich in ne Steckdose gefasst hätte und zu allem Überfluss sah mein Zimmer auch noch aus als hätte ich Bush und Bin Laden für ne Stunde darin zusammen eingesperrt. Ich glaub die hat jetzt wirklich nen super Eindruck von mir :plemplem: :-( Ich glaub ich werd mich mal erkundigen gehn wie die Grundstückspreise in Sibirien oder in Grönland sind. Dann wander ich aus und da kann dann wenigstens nur mal ne nette Bärin zu Besuch kommen. Obwohl andererseits, vielleicht kommt sie ja nochmal wieder....

Also denn mal :-( und Gute Nacht :grins: :-(:-(

Geschrieben

Kann deine Probleme als Mann leider nicht nachvollziehen, aber versuche immer möglichst mitfühlend mit Frauen zu sein die ihre Tage haben. Keine Sorge das geht vorüber - kommt aber wieder.

Geschrieben

UUps Tschuldigung - Du scheinst ja keine Frau zu sein. Hab ich wohl überlesen ! Kann dein Problem weder verstehen noch nachvollziehen. Vielleicht kann ja ein anderes Forum helfen. Sorry nochmal das ich dich für eine Tussi gehalten habe.

Geschrieben
UUps Tschuldigung - Du scheinst ja keine Frau zu sein. Hab ich wohl überlesen ! Kann dein Problem weder verstehen noch nachvollziehen. Vielleicht kann ja ein anderes Forum helfen. Sorry nochmal das ich dich für eine Tussi gehalten habe.

Und das ist bei Angel nicht das erste mal. :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Wann wurde denn dein Interview in der LN gemacht, dort siehst du doch recht fit aus.... :-D

(heute in der Regionalausgabe der LN...)

Gruß Arne

Am Donnerstag um 11 Uhr :grins: Hoffentlich is das auch in unserer LN :haeh:

Edit: Hab grad nachgeschaut, is nich drin. :-( Kannst du mir dne sonst aufbewahren oder so?

Bearbeitet von Angel