Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The Torch SC 6. Northern Soul/Scooterist Allnighter 20.04.2013


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

20.04.2013

Top Tunes in toller Atmosphäre - im Herzen des Ruhrgebietes!

Northern Soul,Motown/Atlantic Soul/SKA and good Scooterist Sound anyway!

2 Top Soul & Scooterist DJ´s

Sunny the Dancer & Ronny Love

!!!!!NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU !!!!!

---------Biergarten ab 17.30 Uhr geöffnet------

---------Bis 0:00 Uhr warme Speisen-----------

WO?

Hostel Veritas, Essenerstrasse 259, 46047 Oberhausen

Anfahrt

http://www.in-hostel...tas.de/anfahrt/

post-19401-0-48878600-1355769273_thumb.j

Infos auch unter http://torchscooter.wordpress.com/ und https://www.facebook...70517689624927/

  • Keep the faith!
    The Torch SC

Bearbeitet von Trojan69
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird wieder Tisch & Theken-Service geben.

Bestellen der Getränke von wo man gerade steht oder tanzt - "Lieferung" inklusive.

Bearbeitet von Trojan69
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

mal ein Bildchen vom Flyer :)

Ist ja nicht mehr lang bis dahin.

Hoffen auf Sonniges Wetter damit wir auch evt. schon vorher was draußen im Biergarten machen können.

Wenn das Wetter bis dahin schön warm ist...Infos folgen.

post-19401-0-58084400-1362308606_thumb.j

Bearbeitet von Trojan69
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Is das Hostel schon ausgebucht?

Per Mail gibt's keine Antwort und ans Telefon geht keiner.

 

Gerade die Chefin auf dem Handy angerufen.Es sind offiziell noch 5 Betten in einem 6èr Zimmer frei.Nochmal schreiben..wenn nötig!

Ansonsten sind noch zwei Mehrfachzimmer nicht voll belegt.Diese könnten dann am Samstag in Eigener Rücksprache der bereits anwesenden Gäste vergeben werden.

Bearbeitet von Trojan69

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung