Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile für Smallframe

Monchichi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe viele Smallframe Sachen die andere Leute sicher besser gebrauchen können:

Zirri R100 Satz, PK Gabel, Getriebe, Motorhälften, Polräder, Kuludeckel, 75ccm Satz, Bremstrommeln V.u.H uvm. - alles für den schmalen Fuß....

Tausche gerne auch gegen Lambretta Serie 3 Teile oder einen Sprinttacho suche ich auch noch....

R100 ist der 130er Eurocilindro/Zirri Graugussklumpen mit den 3 Überströmern!

also 130ccm oder der 130er als Kurzhuber mit 100ccm?!

Bräuchte noch nen netten Zylinder für meinen zweiten SF Motor. Wird ein Kurzhuber und momentan liegt hier ein 115er Polini rum. Taugt der was oder ist dieser 100er Zirri nicht eher was für die Rennstrecke (Run&Race Rennklasse 1 :-D )

Der Zylinder ist dem Polini/Eurocilindro in der Tat sehr ähnlich.

Hat allerdings eine andere Kühlrippenanordnung.

Ist aber die "Langhubversion" also mit 125er Welle zu fahren

Drei große Überströme, großer Auslaß. Zirri behauptete Mal das Teil habe ca. 20 PS ..... naja denke 14-15 sind mit den richtigen Komponenten wirklich drin.

Laufleistung ca. 400 km, Keine Klemmspuren o.a. am Zylinder.

Weil der Ansaugstutzen undicht geworden war wurde der Kolben allerdings etwas arg warm und hat daher eine kleine Delle am Kolbenboden. Polini oder Euro Kolben passen allerdings auch.

Ich bin den Zylinder über Drehschieber gedreht gefahren. Lief

eigentlich sehr gut. Würde sagen wie ein bearbeiteter 136er nur unterrum stärker. Preis: 45.-

eine Rennkurbelwelle (gewuchtet) mit geänderten Steuerzeiten dazu passend habe ich auch noch da.(gleiche Laufleistung) zusammen 70.-

Viele Grüße

Alex

Also : die Lüfterräder sind für Kontaktzündungen, kleiner Konus. Eines ist ein abgedrehtes (KEINE Kühlrippen mehr drauf) für eine elektronische Zündung, ebenfalls kleiner Konus.

Der 75er Satz ist entweder ein Eurocilindro oder ein Polini. Sehr gut verarbeitet. Mit Kopf, Clips, Bolzen und Kolben. Mit zusätzlichem 3ten Überstrom lief- sehr gut. (16/16er/ 76er HD, CityPower Sito) Drehzahl satt! Normale Laufspuren aber nie geklemmt. Fotos auf Anfrage.

Von dem R100 habe ich jetzt genau wie von der Gabel auch Fotos.

Die Hälften - habe diverse da - ab 20.- für die beiden Hälften bis zu 50.- mit 125er Rennwelle, und Hauptwelle, Getriebe, Kuludeckel..

Kleinkram gibt es solange was da ist dazu.

4 Hälften gefräst ( Einlass & Überströme) 1 Satz supi gut mit angepasseten Überströmern und Einlass Serie.

Würde sagen wie ein bearbeiteter 136er nur unterrum stärker. Preis: 45.-

eine Rennkurbelwelle (gewuchtet) mit geänderten Steuerzeiten dazu passend habe ich auch noch da.(gleiche Laufleistung) zusammen 70.-

ich weiß...hinten anstellen....

biete fürn zirri und welle 100 teuro...

bin isch dabei?

Der Zirri samt Kurbelwelle ist auf dem Weg an die Ostsee. Verkauft.

Sind nur noch Hälften, Innereien wie Getriebe, Wellen , ein Stoßdämpfer original vorne für V50/PV in gt Zustand und Kleinkram, Kuludeckel, Körbe, Scheiben usw. da

Viele Grüße

Alex