Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...einmal schnacken, einmal arbeiten und DANN KOPP INNEN NACKEN!

Werde ca. 17Uhr ab Burscheid auf der A1 Richtung Theke hacken. Wir sehen uns spätestens um halb anner Theke ;-)

gibts ne verlosung ?

...gibt nur Nieten!

Geschrieben

Nach der Scheißzeit, incl. Absaufen der Werkstatt heute, freue ich mich wie doof, morgen mal wieder Zeit mit normalen Menschen zu verbringen. Karre löpt, Beifahrer organsiert. Karre vom Bekloppten gerichtet - Kann losgehen!

Geschrieben

Hier gehts erst um halb 5 rum los, ist das irgendwie beschildert, bzw. sieht man die Beschilderung auch in der Dämmerung? :rotwerd:

Man weiss ja nie.

- 

Geschrieben (bearbeitet)

So feddich gepackt, fehlt nur nen Bier am Schreibtisch :cheers:

Egal bis 13.30 Uhr, wird Kaffee auf der Arbeit gesoffen dann geht es los :thumbsup:

Allen eine gute Fahrt, man sieht sich an der Theke!!

Gruss timo

post-1961-0-46207500-1371795661_thumb.jp

Bearbeitet von PX_Scooterboy
  • Like 3
Geschrieben

Abfahrt verzögert sich etwas, da hier Regen :wacko: wird aber schon heller....also angepeilte Abfahrt gegen 11 Uhr...wie gut das ich Urlaub habe :-D

• Like 1
Geschrieben

Ich würde auch so gerne. Aber keiner fährt aus dem Süden hoch. Alleine sind mir 500 km einfach zu weit. Schade!

Ich wünsche euch viel Spaß!!!!!

Geschrieben

Bist auch am Start?? Hast deinen Kulu Deckel wieder von Stockach? :satisfied:

Nope, nicht am Start. Orga Wochenende für unsere Hochzeit. :satisfied:  Deckel liegt noch beim Veit, bekomme ich in Österreich wieder! :-)