Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50 Elestart

mr.VespaGS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur eigenen Sachen verkaufen nicht im Auftrag

bohhh scheiss dich an alter ! hast du nicht irgend einen nachbarn den du bei der polizei anschwaerzen kannst ? so ne armleuchter wie du gehen mir echt aufn sack, er hat doch alles sauberst und nett beschrieben und nur weils fuern nen kumpel ist musst du hier in's topic kacken !??

Geschrieben

bohhh scheiss dich an alter ! hast du nicht irgend einen nachbarn den du bei der polizei anschwaerzen kannst ? so ne armleuchter wie du gehen mir echt aufn sack, er hat doch alles sauberst und nett beschrieben und nur weils fuern nen kumpel ist musst du hier in's topic kacken !??

O hne Eigentum kein Verkauf ! Hiermit erkläre ich, dass die angebotene Gegenstände MEIN ALLEINIGES EIGENTUM sind !

Nicht so schwer zu verstehen, auch für Leute mit deinem IQ, oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.