Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleiner Kurzhubgasgriff an Spezial Lenker

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte gern auf Kurzhubgasgriff umbauen , dazu suche ich einen möglichst klein bauenden Griff.

Grund : Ich möchte das Lenkerende an der Stelle abfräsen damit die Lenkerenden fast gleich lang sind. Dazu sollte der Griff so klein sein das er " hinter " den Lichtschalter passt.

Ist nen bisschen blöd geschrieben , aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Vieleicht hat ja einer nen Bild wie Ihr die Griffe montiert habt das die weiter zum Tacho hin rein kommen

Danke

Loperamit

Edit: Soll nen PWK 33 aufmachen darüber sit egal , wird kein größerer mehr drauf kommen

Bearbeitet von Loperamit

die fummel-lösung wäre ja soetwas hier.

verkürzt den weg in verbindung mit der gasrolle sicherlich massiv.

So'n Teil meinte ich weiter oben auch.

In Verbindung mit der - schon verbauten - größeren Gasrolle sollte doch der Gaser komplett zu öffnen sein.

Ich frage mich allerdings, was der Unterschied zu dieser Rolle hier ist? ... außer dem doppelten Preis ...

Ich denke eher an eine Lösung wie S&S oder GP One das verbaut hat bei Ihren Rollern , nur die unterschiedlichen Abmessungen der Kurzhubgriffe wären schön um hier den kleinsten raus filtern zu können.

Die Lösungen mit Gasrolle und UMlenkrolle finde ich zwar auch ok , möchte aber auch aus optischen Gründen auf nen Griff umrüsten

Loperamit

• 1 Jahr später...

Weil ich meinen Motor jetzt vorerst mal in eine PK verpflanze und da meinen Kurzhubgasgriff nicht einbauen werde, möchte ich mir auch so eine Gasrolle ordern. Es soll ein 35er Mikuni geöffnet werden.

Ich hab da nun folgende Rollen gefunden:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/gasrolle+serie+pro+by+mj9+_13979000

http://www.sip-scootershop.com/de/products/gasrolle+serie+pro+lenkkopf+_13979900

Die erste hat einen Anschlag, ist teurer und im Durchmesser anscheinend größer.

Gibts dazu irgendwelche Erfahrungen?

Welche der beiden Rollen wäre sinnvoller? In der Erklärung vom Zweiten steht nämlich auch nur was von 34er Vergasern?