Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa / Cozy Gespann Projekt

vanhellsing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von mir nur hier angeboten

Standort Düsseldorf

Hallo,

Aus Zeitgründen habe ich mich entschieden mein 200er Cosa mit Cozy Beiwagen - Projekt zu veräußern. Leider, leider...

Was ist enthalten?

Roller: Eine 200er Cosa Aluzylinder und E-start. Choke auf manuell am Lenker umgebaut. PX Bedüsung. Alles funktioniert einwandfrei, auch die Hydraulikbremse. (Eine zweite Cosa 200 ist als Ersatzteilträger dabei, Motor Komplett bis auf Zylinder und Zündung. Roller hat einige Fehlteile.)

Beiwagen:

Cozy Version Rocket, alle Anbauteile wie Fußrasten, Typenschilder, Zierleisten, zusätzliche Radnabe, Windschutzscheibe, Beleuchtung, Kotflügel sowie neue Gummilager für das Boot sind im Angebot enthalten.

Stand der Dinge: Die Beiwagenhalterungen wurde an die Cosa angepasst und alles probehalber montiert.

Was ist noch zu tun: Der Seitenwagen ist abgebaut und das Gespann sollte jetzt lackiert werden.

(Ich wollte einen Seidenmatt lack in Blaugrau für Roller und Boot, und Schwarz für Beiwagen - Rahmen und Roller Fahrwerk verwenden, Kunstoffteile wie Fußmatte, Heckabdeckung und Handschuhkasten wollte ich weglassen um einen "Blechroller"-Look zu erhalten...).

Für die Elektrik muss ein Strang für Licht, Blinker, Stopplicht gelegt werden, Kabel vorhanden.

Tüv für den Roller wurde gerade neu gemacht. Der Beiwagen muss nach zusammenbau noch eingetragen werden!

Ich wollte den Roller erst anmelden um dann mit dem Gespann auf eigener Achse zum Tüv zu fahren.

Preis: 1500€

Gruß Stefan

post-393-0-94298100-1346841374_thumb.jpg

post-393-0-70968100-1346841392_thumb.jpg

post-393-0-49550800-1346841611_thumb.jpg

post-393-0-64191000-1346841928_thumb.jpg

Geschrieben

Stefan, grüß dich.

Für den unwahrscheinlichen Fall das sich ein Abnehmer für die beiden Cosakken meldet,

hätte ich starkes Interesse am Cozy.

Sollte das der Fall sein kannst dich ja melden.

Gruß

Cox

PS: Hätte sogar noch einen dritten Cosakkenrahmen mit Papiere etc. draufzugeben.

Na wenn das kein Angebot ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.